Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
1.798 Beiträge & 194 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • nach dem entspannenDatum14.07.2007 19:10
    Thema von Arashi im Forum Nudelsuppenstand

    *itachi setzt sich auf einen der stühle*

  • eifach entspannenDatum14.07.2007 17:01
    Thema von Arashi im Forum heiße Quellen

    *itachi legt klammotten zusammen auf einen stuhl und steigt ins wasser*

  • die geheimen päärchen in narutoDatum13.07.2007 11:27
    Thema von Arashi im Forum Talk...

    Ihr kennt bestimmt alle die gerüchte und bilder der geheimen päärchen in naruto z.B. Hinata u. Naruto, Shikamaru u. Temari, Sasuke u. Sakura usw. was haltet ihr davon?

    ich hätte gern noch bilder reingestellt aber ich weis net wie das geht sry *bin halt dumm*

  • Um Vergebung bittenDatum12.07.2007 20:43
    Thema von Arashi im Forum Sitz des Hokages...

    *Itachi kommt zu Tsunade* Meister hokage ich möchte mich hiermit feierlich für meine früheren missetaten entschuldigen un ersuche Vergebung bitte geben sie mir noch eine chance!!! BITTE!!!!!!

  • Abschluss trainingDatum12.07.2007 20:04
    Thema von Arashi im Forum Trainingsplatz

    *itachi betritt den trainingsplatz* man niemand da jetzt muss ich ja allein trainieren

  • Der Pfad am SeeDatum11.07.2007 23:12
    Thema von Arashi im Forum Straßen von Konoha

    *Itachi entsclisst sich noch ne runde um den see zu gehen* Ah sogar vollmond wunderschön

  • Zabusa MomichiDatum11.07.2007 14:17
    Thema von Arashi im Forum Andere Ninjas

    Einer der sieben schwertninjas aus dem nebel er hat einen kampf gegen Kakashi den kopierninja bestritten was haltet ihr von dem riesen schwertfuchtler?

  • Morgendliches TrainingDatum11.07.2007 12:52
    Thema von Arashi im Forum Trainingsplatz

    (Itachi) Man ich hab gedacht hier wär jemand jetzt muss ich ja allein trainieren

  • Arashi (Yondaime/4.Hokage)Datum11.07.2007 12:49
    Thema von Arashi im Forum Steckbriefe

    so direkt viel weis ich ncht über den Hokage auser das er naruto sehr ähnlich is und er nach dem er angeblich für tot erklärt wurde angefangen hat für akatzuki zu arbeiten Auserdem ist er nicht Akatzukileader^^ schreibt hier rein wenn ihr mehr wisst

  • Biakugan Datum11.07.2007 12:45
    Thema von Arashi im Forum Kekkei Genkai

    Die erbliche fähigkeit des Hyuga-clans was haltet ihr davon?

  • EingangstürDatum10.07.2007 17:54
    Thema von Arashi im Forum Itachis Wohnung

    ^^

  • Nach dem training entspannenDatum10.07.2007 16:32
    Thema von Arashi im Forum heiße Quellen

    so ich hab uns ne privat quelle gemitet ich hoffe ihr geniest es^^

  • BadezimmerDatum10.07.2007 15:19
    Thema von Arashi im Forum Itachis Wohnung

    ^^

  • schlaf zimmerDatum10.07.2007 15:15
    Thema von Arashi im Forum Itachis Wohnung

    ^^

  • wohnzimmer Datum10.07.2007 14:43
    Thema von Arashi im Forum Itachis Wohnung

    ich bin gheute gut drauf ich glaub ich geh zu trainigs platz^^

  • meine neue wohnungDatum09.07.2007 23:30
    Thema von Arashi im Forum Itachis Wohnung

    Endlich tsunade hat mir erlaubt wieder in Konoha zu leben wenn ich mich bessere

  • die Liebesgeschichte von KonohaDatum08.07.2007 22:50
    Thema von Arashi im Forum Fanfictions

    Die Liebesgeschichte von Konoha

    Kapitel 1

    Es war ein strahlend schöner Sommertag im land Konoha, die Vögel flogen und es war keine Wolke am Himmel.
    Naruto, Sasuke, Sakura und ihr Sensei Kakashi saßen am Ramenladen und aßen Nudeln. Da sagte Naruto: Sagen sie Sensei wann steht unsere nächste Mission aus???
    Wenn ich ehrlich sein soll ich habe keine Ahnung in letzter zeit is ziemlich wenig los.
    Ohhman das is aber voll langweilig.
    Während Naruto sich beschwerte und Kakashi mit der Frau vom laden flirtete, machten Sasuke und Sakura sich Gedanken.
    ~Ach ich sitze direkt neben ihm und trau mich nicht ihn anzusprechen, nagut ich schaff das augen zu und durch. ~
    wie nicht schwer zu bemerken ist, ist Sakura in Sasuke verliebt.
    Du Sasuke? Sasuke drehte sich zu ihr um und fragte: Ja was is? Ich hab mich nur gefragt ob du später mit mir trainieren willst? Sasukes machte freudensprünge als er das hörte, denn sasuke war auch in sakura verliebt. Er sagte: ja da hätt ich nix dagegen, ich hol dich so um 19:00uhr ab.
    Gut du musst aber klopfen die klingel ist kapput.

    *18:30Uhr bei Sasuke*

    der schwarzhaarige machte sich gerade gedanken was er zu Sakura sagen sollte.
    ~ich frag sie später einfach, aber was is wenn sie nein sagt dann steh ich ja da wie der letzte Trottel. Hoffentlich merkt sie nicht das ich nervös bin ich würde vor scham vergehen. ~

    *19:00Uhr bei Sakura*

    Sasuke wollte gerade anklopfen da bemerkte er dass die Tür nur angelehnt war, er ging hinein.
    Sakura??? Das Haus war verwüstet überall flogen zettel rum und die schubladen waren heraus genommen ~vielleicht wurde sie entfürht OMG. ~

  • MEGA SORRYDatum08.07.2007 22:18
    Thema von Arashi im Forum Hi!

    sry leute ich hab mich aus versehen 2mal angemeldet ich bin Obito und arashi also bitte nicht verwirrt sein ok?

Inhalte des Mitglieds Arashi
ChuNin
Beiträge: 238
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz