Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Talk...
Seiten 1 | 2
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

13.07.2007 11:27
die geheimen päärchen in naruto Antworten

Ihr kennt bestimmt alle die gerüchte und bilder der geheimen päärchen in naruto z.B. Hinata u. Naruto, Shikamaru u. Temari, Sasuke u. Sakura usw. was haltet ihr davon?

ich hätte gern noch bilder reingestellt aber ich weis net wie das geht sry *bin halt dumm*

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 18:03
#2 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten
Eigentlich mag ich sowas nicht.
Hab lieber Action als irgend ein Liebeszeug xD
Aber meine Favoriten bei den Päärchen wären:
Naruto - Sakura
Sasuke - Karin
Sai - Ino
Shikamaru - Temari
Kiba - Hinata
^^

Hier mal ein paar Bilder^^
Angefügte Bilder:
Naru hina.jpg   shika tema.jpg  
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

18.07.2007 22:40
#3 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Naja... meine faves sin:

Naruto --- Hinata
Sasuke --- Temari
Shikamaru --- Ino
Lee --- Sakura
Neji --- TenTen
Kakashi --- Iruka

und das geilste überhaupt... GenmaXShizune...


Oh yeah... GenmaXShizune 4 evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

20.03.2008 16:44
#4 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Nur so am Rande: Shikamaru und Temari ist kein Gerücht, die beiden sind/kommen zusammen, un. Genauso wenig wie TenTen und Neji, die sind sogar schon seit der ersten Seasen zusammen, un.
Aber ein solches Gerücht sagt, das Konan und Pain zusammen sind, un.
Und gerne sehen würde ich das Paaring TobiDei, un. *schwärm*

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

07.07.2008 17:23
#5 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

jetzt is dein lieblings paaring ja ItaDei...-.-'

ich bin ja immer noch voll für TobiDei

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

15.07.2008 19:06
#6 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Es switcht eben... Außerdem mag ich beide paarings... Kann mich nur nicht entscheiden, un.

Art is a Bang!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

21.07.2008 21:55
#7 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Es sind drei(, die du magst) kurzer.
SasoDei
TobiDei
ItaDei

Wieso immer mit Deidara?

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 14:22
#8 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Dei ist eben voll sweet!!!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:38
#9 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Hmm... I...Ich bin ein Kerl, ich kann soetwas nicht bewerten!!!
Zu mindest finde ich, dass im paaring SasorixDeidara, doch eher Sasori das Mädchen ist, da er viel ehh... *nachschlag* da seine Augen mehr feminin, als die von deidara sind.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:42
#10 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten
O.O' ganz ehrlich er hat denn ruf augen zu haben wie als ob er gekifft, also drogen genommen hätte!

aber ich finds gut das du das anders siehst!!^^
Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:47
#11 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

... entschuldigung, ich sehe das genauso... Der schaut immer wie im Rausch. X3 Aber Sasori ist ansonsten schon inordung, er ist für mich nur das Mädchen im paaring. Er hat ne medchenhaftere Stimme, als Deidara, medchenhaftere Augen und er ist kleiner als Deidara. Ich finde das Deidara, auch mit seinen langen Haaren, ziemlich männlich aussieht.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:49
#12 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

hm..ja du hast irgendwie recht!!^^

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:53
#13 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Ich weis immer nicht, warum die Deidara als Mädchen sehen. Tse...

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:54
#14 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

das liegt nur an den langen haaren!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:58
#15 RE: die geheimen päärchen in naruto Antworten

Ja, aber wie gesagt, alles andere an ihm ist fast schon männlicher, als an Kakuzu.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Seiten 1 | 2
«« <3
<3 »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz