Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Sitz des Hokages...
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

12.07.2007 20:43
Um Vergebung bitten Antworten

*Itachi kommt zu Tsunade* Meister hokage ich möchte mich hiermit feierlich für meine früheren missetaten entschuldigen un ersuche Vergebung bitte geben sie mir noch eine chance!!! BITTE!!!!!!

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

12.07.2007 20:48
#2 RE: Um Vergebung bitten Antworten

BITTE LASSEN SIE MICH WIEDER IN KONOHA LEBEN!!!!!!!!!!!!!

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

12.07.2007 22:46
#3 RE: Um Vergebung bitten Antworten

Tsunade: Naja du musst dich wohl erst bewehren. Du darfst ein Jahr auf Probe in Konoha leben und dann sehen wir weiter!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

13.07.2007 11:29
#4 RE: Um Vergebung bitten Antworten

Ohhhh vielen dank meisterin hokage vielen vielen dank ich werde sie nicht enttäuschen und mein erstes ziel in konoha wird es den schrein desUshiha-clan´s wieder aufzubauen^^

*itachi verlässt glücklich den sitz des hokages*

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz