Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Einer der sieben schwertninjas aus dem nebel er hat einen kampf gegen Kakashi den kopierninja bestritten was haltet ihr von dem riesen schwertfuchtler?
Ninjas mit Schwertern sind einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ALso ihr habt beide recht, er kommt aus dem Wellenland, kommt abe raus dem Dorf des Versteckten Nebel mehr weiß icha uch net so von den Chara aus Naruto obwohl ich finde das Zabuza und Haku die coolsten Bösewichte bzw Helden sind^^ Finds nur schade das beide Sterebn müssen find ich echt schade
Also ich will ja jetzt niemandem all zu große Hoffnung machen, aber ich hab da son Gerücht gehört. Es besagt, dass die beiden noch leben würden. Also ich kann es ehrlich gesagt nicht so recht glaube... schon alleine wegen den Verletzungen, die Haku hatte. Wie soll man so etwas bitte überleben?!
Vorsicht ist jetzt nen spoiler zwar net so schlimm aber ich will euch trotzdem vorwarnen
Also ich les den manga gerade auf englsih und im moment gibt es eine Person die sich selber als Schüler von ZAbuza ausgibt und sogar fast so aussieht( für mich siet er aus wie sien sohn xD) merh will jetzt dazu auch net sagenw il euch ja net den spass verderben an der story
ich weiß was du mienst war shcon heftig die folge, ich fand in der serei wirklich das des bisher die traurigste folge war, wie die beide hintergangen wurden ihre Vorgeschichte