Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Andere Ninjas
Seiten 1 | 2
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 14:17
Zabusa Momichi Antworten

Einer der sieben schwertninjas aus dem nebel er hat einen kampf gegen Kakashi den kopierninja bestritten was haltet ihr von dem riesen schwertfuchtler?

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 14:22
#2 RE: Zabusa Momichi Antworten

Ninjas mit Schwertern sind einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:24
#3 RE: Zabusa Momichi Antworten

Zabuza find ich auch cool!Gehörte der nicht zu den 7 legendären Schwertkämpfern aus den Wellenreich?
Oder hab ich was verwechselt?


Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 14:43
#4 RE: Zabusa Momichi Antworten

Ich glaub schon... da gehört doch auch Kisame zu oder?

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:45
#5 RE: Zabusa Momichi Antworten

Soweit ich weiß ,ja.


Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 14:47
#6 RE: Zabusa Momichi Antworten

Gut dann haben wir recht oder wir liegen beide falsch^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:48
#7 RE: Zabusa Momichi Antworten

Das könnte natürlich auch sein!*grinz*


Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

13.07.2007 17:58
#8 RE: Zabusa Momichi Antworten

ALso ihr habt beide recht, er kommt aus dem Wellenland, kommt abe raus dem Dorf des Versteckten Nebel mehr weiß icha uch net so von den Chara aus Naruto obwohl ich finde das Zabuza und Haku die coolsten Bösewichte bzw Helden sind^^
Finds nur schade das beide Sterebn müssen find ich echt schade

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

13.07.2007 18:10
#9 RE: Zabusa Momichi Antworten

Also ich will ja jetzt niemandem all zu große Hoffnung machen, aber ich hab da son Gerücht gehört. Es besagt, dass die beiden noch leben würden. Also ich kann es ehrlich gesagt nicht so recht glaube... schon alleine wegen den Verletzungen, die Haku hatte. Wie soll man so etwas bitte überleben?!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

13.07.2007 20:12
#10 RE: Zabusa Momichi Antworten

das gerücht ist und bleibt ein gerücht sie sind beide mause tot *leider*

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

13.07.2007 20:41
#11 RE: Zabusa Momichi Antworten

Vorsicht ist jetzt nen spoiler zwar net so schlimm aber ich will euch trotzdem vorwarnen


Also ich les den manga gerade auf englsih und im moment gibt es eine Person die sich selber als Schüler von ZAbuza ausgibt und sogar fast so aussieht( für mich siet er aus wie sien sohn xD) merh will jetzt dazu auch net sagenw il euch ja net den spass verderben an der story

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

14.07.2007 00:03
#12 RE: Zabusa Momichi Antworten

Arashi das is gemein... ich kanns zwar selbst auch nit so richtig glauben, aber trotzdem Haku kommt bei mir auf 'der Liste' direkt hinter Itachi...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

14.07.2007 14:48
#13 RE: Zabusa Momichi Antworten

ich kann ja nicht ändern ich hab doch gesehen wie er gestorben ist(Kakshi´s chidori voll in den magen)

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

14.07.2007 23:08
#14 RE: Zabusa Momichi Antworten

ich weiß was du mienst war shcon heftig die folge, ich fand in der serei wirklich das des bisher die traurigste folge war, wie die beide hintergangen wurden ihre Vorgeschichte

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

14.07.2007 23:25
#15 RE: Zabusa Momichi Antworten

In der USA war die Folge erst ab 16.Bei uns ab 6.Na ja wenn alles gute rausgeschnitten wird.Wie ich das hasse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz