Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Straßen von Konoha
Seiten 1 | 2
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 23:12
Der Pfad am See Antworten

*Itachi entsclisst sich noch ne runde um den see zu gehen* Ah sogar vollmond wunderschön

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 23:20
#2 RE: Der Pfad am See Antworten

es is wunder schön hier aber wenn noch jemand da wär wer nicht schlecht ich bin ziemlich einsam *kein wunder das ich einsam bin wenn man bedenkt was ich früher getan hab*

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 23:29
#3 RE: Der Pfad am See Antworten

Nach einigen Minuten ist Shizune am See angekommen und genießt den die Aussicht auf den, vom Mondschein wunderschön beleuchteten See

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 23:42
#4 RE: Der Pfad am See Antworten

*Itachi sieht jemanden auf der anderen see seite laufen und denkt sich nicht* auserdem sitzt Itachi in der mitte des see´s und meditiert*

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 23:50
#5 RE: Der Pfad am See Antworten

Shizune setzt sich auf eine Bank und denkt angestrengt nach

out: Na ratet ma über wen!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 23:54
#6 RE: Der Pfad am See Antworten

*itachi sieht das sich die person hingesetzt hat un sie hat ihn anscheinend noch nicht wargenommen*

out:ka uber was du nachdenkst sag pls

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

12.07.2007 00:06
#7 RE: Der Pfad am See Antworten

Nun lehnt sich Shizune zurück und betrachtet den Mond

out: so ich hab hier 3 pics und auf einem kannste die person sehen... jetz musst du einfach nur raten

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Angefügte Bilder:
221654516_small.jpg   thumb_Genma x Shizune 3.jpg   thumb_digitaalinen_AnkoShizu.jpg  
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

12.07.2007 00:08
#8 RE: Der Pfad am See Antworten

*steht auf und läuft über das wasser zu der person die person wird ihn nicht erkennen es is zu dunkel*

out: meinst du shizune?

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

12.07.2007 00:13
#9 RE: Der Pfad am See Antworten

Shizune sieht eine Gestalt auf sich zu kommen und umfasst mit einer Hand ganz fest ein Kunai

out: ich hab gesagt die person is auf EINEM Bild zu sehen

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

12.07.2007 00:16
#10 RE: Der Pfad am See Antworten

*merk das die person nervös wird macht aber nichts dagegen un geht weiter auf sie zu*

out:isses tsunade?

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

12.07.2007 00:20
#11 RE: Der Pfad am See Antworten

Shizune hält ihr Kunai immer noch ganz fest und sammelt schon mal ihr chakra

out: nein

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

12.07.2007 00:23
#12 RE: Der Pfad am See Antworten

*itachi sammelt kleine chakrakugel in hand die sein gesucht erhellt*

out: anko?

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

12.07.2007 00:27
#13 RE: Der Pfad am See Antworten

Shizune springt rückwärts von der Bank! Sie kann die Gestalt immer noch nicht erkennen, da sie jetzt von dem starken Licht geblendet wird

out: Nein Anko ist es auch nicht... soooo jetz isses aber ganz schwer

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

12.07.2007 00:30
#14 RE: Der Pfad am See Antworten

shizune ich bins ita

*ka wer das auf dem bild is sry*

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

12.07.2007 00:33
#15 RE: Der Pfad am See Antworten

Hmmm??? Ach du bist das! Ich hab dich gar nicht erkannt!
Shizune lässt vor Erleichterung ihr Kunai fallen

out: Das is Genma

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Seiten 1 | 2
Suchaktion »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz