Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 12:49
Arashi (Yondaime/4.Hokage) Antworten

so direkt viel weis ich ncht über den Hokage auser das er naruto sehr ähnlich is und er nach dem er angeblich für tot erklärt wurde angefangen hat für akatzuki zu arbeiten Auserdem ist er nicht Akatzukileader^^ schreibt hier rein wenn ihr mehr wisst

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 18:10
#2 RE: Arashi (Yondaime/4.Hokage) Antworten

Er hat nicht angefangen für Akatsuki zu arbeiten. Zumindest wurde das nicht bestätigt, es ist lediglich ein Gerücht.
Auch soll der 4. Hokage angeblich Narutos Vater sein, aber auch das wurde (noch) nicht bestätigt, aber es sieht so aus.

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

01.08.2007 23:07
#3 RE: Arashi (Yondaime/4.Hokage) Antworten

Ersten arashi ist naruto vater!!
zweitens; er ist nich der akatsuki leader er ist warscheilich nur mitglied dort
der ware akatsuki leader ist oder ehr sind Pein und seine freundin
hier ist ein bild von den beiden
(i love you pein!!)

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Angefügte Bilder:
sora(nicht yondaime) und freundin (leader).jpg  
Gast Offline



Beiträge: 1

29.05.2011 20:09
#4 RE: Arashi (Yondaime/4.Hokage) Antworten

Also zu erst ein Mal,
Der Vierte Hokage heißt mit vollem Namen "Minato Namikaze" (siehe narutopedia oder auch den Kampf gegen Pain).
Er hat nichts mit Akatsuki zutun, das ist klar. Er hat sich beim Überfall vor 16 Jahren mit dem Versieglungsjutsu geopfert um den Kyuubi in Naruto zu versiegeln.

Das ist völliger Quatsch, wie kommt man auf Akatsuki?! Wenn man Naruto Folgen ansieht müsste man das wissen -.-

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz