Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
1.798 Beiträge & 194 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ura-RengeDatum08.08.2007 12:03
    Thema von Moreno im Forum Die Jutsus

    Was haltet ihr von dieser art Jutsu?

  • Macht doch mal einen kurzen abstecherDatum08.08.2007 12:01
    Thema von Moreno im Forum schwarzes Brett

    Also,ich hab selbst ein Anime Forum und es wäre spitze,wenn ihr es euch mal anschauen würdet.
    http://animefuture.siteboard.de/

  • Kleiner SpaziergangDatum06.08.2007 13:14
    Thema von Moreno im Forum Straßen von Konoha

    Naruto geht langsam die Straßen von Konoha ab und grübelt vor sich hin

  • Auf der SucheDatum22.07.2007 14:19
    Thema von Moreno im Forum Straßen von Konoha

    Naruto rennt in die nächste Straße rein,aber wieder nichts

  • Eigene BilderDatum16.07.2007 16:33
    Thema von Moreno im Forum Bilder...

    Hier könnt ihr eure eigen erstellten oder bearbeiteten Bilder reinstellen.

  • Naruto Shippuuden ep.06+07Datum11.07.2007 20:36
    Thema von Moreno im Forum Naruto
  • AbendessenDatum11.07.2007 19:19
    Thema von Moreno im Forum Nudelsuppenstand

    Zum Abschluss seines Trainings,könnt er sich noch eine Nudelsuppe.

  • Neuer Tag,neues TrainingDatum11.07.2007 12:51
    Thema von Moreno im Forum Trainingsplatz
    Naruto betritt den Trainingsplatz
    Hmmm,keiner hier!
  • Kleiner Abschluss SnakeDatum10.07.2007 17:38
    Thema von Moreno im Forum Nudelsuppenstand

    Ist angekommen und pflanzt sich hin.

  • WohnzimmerDatum09.07.2007 21:53
    Thema von Moreno im Forum Narutos Wohnung

    Nach seinen anstrengenden Training,schmeißt er sich auf die Couch.
    [Das Training war ziemlich anstrengen,puh!]

  • Thema von Moreno im Forum Quiz, Quiz, Quiz...

    Noch ein Chara-Test:
    http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...ter%20bist%20du?

    Mein Ergebnis:
    Zu 42 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch!

    Du bist genau wie Orochimaru. Kein Mensch weiß was eigentlich in deinem Kopf vorgeht und wahrscheinlich ist das auch besser so. Es würde anderen Menschen nur Albträume bereiten.

    Wahrscheinlich bist du der Meister der Psychopathen.

  • Einfach nur schöne VideosDatum09.07.2007 19:10
    Thema von Moreno im Forum Andere

    Hab ein schönes Video zu Naruto und Hinata gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=FvL1wDCHXgY


    (ich finde es mindesten schön,so gesehen)

  • Naruto – Akatsuki-VerbrecherwahlDatum08.07.2007 19:58
    Thema von Moreno im Forum Quiz, Quiz, Quiz...

    Test:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.ph...ter%20bist%20du?

    Mein Ergebnis:
    Zu 54 % sind Sie: Du passt zu Deidara. Du bist ein wenig besessen..., genau deswegen würde er dich mögen! Er könnte dich gut als Partner brauchen, da du eine ähnlich kranke Phantasie hast wie er! Endlich einer, der ihn versteht! ...Yeah!

  • EsszimmerDatum08.07.2007 14:51
    Thema von Moreno im Forum Narutos Wohnung

    Naruto begibt sich in die Küche,die auch gleichzeitig das Esszimmer ist,geht an den Kühlschrank und holt sich Wurst und Milch raus.Er setzt sich an seinen Tisch,macht sich ein Wurstbrot und schenkt sich Milch an,die wiedermal schlecht ist.
    [irgendwie schmeckt die Milch komisch]denkt sich Naruto.
    Nach seinen Frühstück,verlässt er die Wohnung.

  • HakuDatum08.07.2007 12:32
    Thema von Moreno im Forum Steckbriefe
    Name: Haku
    Alter: 15
    Rang: Jounin
    Größe: 155,92 cm
    Gewicht: 43,2 kg
    Geburtstag: 09. Januar
    Dorf: Nebeldorf
    Techniken: Makyo Hyosho (Demonic Mirror Ice Crystals), Sensatsu Suisho (Thousand Flying Water Needles of Death), Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique)

    Haku wurde von Zabuza trainiert und ist gleichzeitig sein treuer Begleiter. Haku besitzt eine sehr starke Blutlinie.
    Blutlinien waren im versteckten Nebeldorf verhasst und als Hakus Vater herausfand, dass Haku und seine Mutter eine solche Blutlinie besitzen, versuchte er beide zu töten. Nur Haku konnte überleben.
    Nachdem Haku seinen Vater getötet hatte, war er vom Dorf abgestoßen worden. Er sah keinen Sinn mehr im Leben und wanderte verloren und einsam durch die Gegend. Dies änderte sich allerdings, als er Zabuza traf. Zabuza erkannte die spezielle Blutlinie in Haku und wollte ihn von nun an als Werkzeug gegen das Nebeldorf verwenden.
    Endlich hatte Haku wieder jemanden, der ihn akzeptierte. Die Liebe zu Zabuza war so stark, dass er selbst sein Leben für ihn geben würde.
    Mit seiner besonderen Blutlinie vermag es Haku Eis und Schnee zu kontrollieren.
  • Gaara SabakunoDatum08.07.2007 12:09
    Thema von Moreno im Forum Steckbriefe
    Name: Gaara Sabakuno
    Alter: 12
    Rang: Genin
    Größe: 148,1 cm
    Gewicht: 40,2 kg
    Geburtstag: 19. Januar
    Dorf: Sanddorf
    Techniken: Sabaku Kyu (The Coffin of Crushing Sand), Sabaku Soso (Imploding Sand Funeral), Sabakuro (Desert Prison), Saiko Zettai Hogyo: Shukaku no Tate (Extreme Hard Ultimate Defense: Shield of Shukaku), Tanuki Neiri no Jutsu (Feigning Sleep Technique), Gokusamaiso (Prison Sand Burial), Ryusa Bakuryu (Quicksand in the Style of a Waterfall), Suna no Yoroi (Armour of Sand), Suna Bunshin (Sand Doppelganger), Suna Shigure (Sand Drizzle), Suna no Tate (Shield of Sand), Suna Shuriken (Sand Shuriken), Daisan no Me (Third Eye), Futon: Mugen Sajin Daitoppa (Wind Release: Infinite Sand Cloud Great Breakthrough), Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique), Sabaku Taiso (Desert Imperial Funeral), Sabaku Fuyu (Desert Suspension)

    Gaara ist ein Genin-Ninja vom versteckten Sanddorf. Zum ersten Mal sieht man ihn in Konoha beim Zusammentreffen mit Naruto und Sasuke. Er mag zwar noch so jung und klein aussehen, aber er ist ein extrem starker und gefährlicher Genin. Selbst seine Teammitglieder haben Angst vor ihm.
    Auf seinem Rücken trägt er eine Kürbisflasche, die aus Sand besteht. Der Sand in der Flasche ist gemischt mit dem Blut seiner Opfer. Gaara sieht die Flasche als seine Mutter. Die Kürbisflasche kann selbständig handeln und denken und kann Gaara beschützen, ob er es will oder nicht. Der Sand kann aber auch offensiv mit dem Chakra Gaaras benutzt werden.
    Als Gaara geboren wurde, wurde seine Seele mit der Seele eines alten Sand Priesters (Suna Gakure) verschmelzt, auch Shukaku genannt. Gaaras Vater, der Kazekage, benutzte das Hyoui no Jutsu um beide Seelen zu verschmelzen. Bereits als Gaara das sechste Lebensalter erreicht hatte, sah der Kazekage in ihm eine Bedrohung für das Sanddorf. Daraufhin orderte er die Ermordung Gaaras an, aber alle Versuche scheiterten bisher.
    Gaara sieht den Sinn im Leben darin, andere Menschen zu töten. Gaara hat zudem ein Tattoo in seinem Gesicht, welches "Selbstliebe" bedeutet. Das Kanji wurde erstellt nach dem Tod seiner Mutter und seines Zwillingsbruders.
  • Naruto's spezi. TrainingDatum07.07.2007 23:19
    Thema von Moreno im Forum Trainingsplatz

    Etwas außer Atem ist Naruto endlich angekommen
    So jetzt kann ich endlich mal so richtig mit meinem Training beginnen!Echt jetzt!

  • OrochimaruDatum07.07.2007 19:04
    Thema von Moreno im Forum Steckbriefe
    Name: Orochimaru
    Alter: 51
    Größe: 172 cm
    Gewichtt: 57,3 kg
    Rang: Sennin
    Dorf: Sound Village
    Geburtstag: 27. Oktober
    Techniken: Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique) (Snakes), Kusanagi no Tsurugi: Ku no Tachi (Kusanagi Sword: Long Sword of the Heavens), Nan no Kaizo (Soft Physique Modification), Kuchiyose: Edo Tensei (Summoning: Impure World Resurrection), Kanashibari no Jutsu (Temporary Paralysis Technique), Shushagan no Jutsu (Vanishing Facial Copy Technique), Futon: Daitoppa (Wind Release: Great Breakthrough), Juin Jutsu (Cursed Seal Technique), Gogyo Fuin (Five Elements Seal), Fushi Tensei (Living Corpse Reincarnation), Sen'eijashu (Hidden Shadow Snake Hand)

    Orochimaru war der Student des 3.Hokages und er ist einer der legendären drei Sennins. Als die Wahl zum 4.Hokage anstand, rechnete er fest damit, dass er auserwählt würde. Doch es kam anders und er wurde ein Abtrünniger, ein Missing-Nin und er gründete sein eigenes Land (Hidden Sound Village). Er rekrutierte Kabuto, seine rechte Hand, der das versteckte Blätterdorf (Hidden Leaf Village), sein altes Heimatdorf, ausspionieren sollte. Der folgende Angriff auf das versteckte Blätterdorf schlug fehl. Orochimaru wurde allerdings beim Kampf gegen den 3.Hokage schwer verletzt, denn seine Arme wurden von ihm mit einem Fluch belegt, sodass diese unbrauchbar wurden. Orochimaru war auch zeitweise Mitglied der Akatsuki Organisation, trat aber wieder aus um seine eigenen Pläne zu verfolgen.
  • Welchen Ninja-Rang hättest du?Datum07.07.2007 19:01
    Thema von Moreno im Forum Quiz, Quiz, Quiz...
    Test:
    http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...ter%20bist%20du?


    Mein Ergebnis:
    Zu 50 % sind Sie: Kage..!

    Ich fasse es nicht! Du bist Kage.... Ich staune, du bist einer der besten fünf Ninja auf der Welt! (jetzt nicht im Ernst, aber...) Was soll noch mehr dazu sagen... cool!
  • Thema von Moreno im Forum Quiz, Quiz, Quiz...

    Wieder Chara-Test:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.ph...ter%20bist%20du?


    Mein Ergebnis:
    Zu 47 % sind Sie: Du bist Naruto,
    was soll ich schon sagen^^ Naruto ist der "Held" der Animeserie Naruto. Ein sehr unberechenbarer Junge, der untalentiert erscheint, jedoch mit der Zeit immer wieder überrascht und sich mit den größten Ninjas misst. Er trägt den legendären Neunschwänzigen Fuchs in sich.

Inhalte des Mitglieds Moreno
ChuNin
Beiträge: 324
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz