Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Quiz, Quiz, Quiz...
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

07.07.2007 19:01
Welchen Ninja-Rang hättest du? antworten
Test:
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...ter%20bist%20du?


Mein Ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Kage..!

Ich fasse es nicht! Du bist Kage.... Ich staune, du bist einer der besten fünf Ninja auf der Welt! (jetzt nicht im Ernst, aber...) Was soll noch mehr dazu sagen... cool!
TenTen Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 94

07.07.2007 20:04
#2 RE: Welchen Ninja-Rang hättest du? antworten

Ich bin zu 50% Kage

voll cool

Ino Offline

Neu


Beiträge: 11

15.07.2007 12:34
#3 RE: Welchen Ninja-Rang hättest du? antworten

Mein Ergebnis:
Zu 70 % sind Sie: Jo-Nin!

Wow, du bist schon sehr stark! Einer der stärksten Ninja-Ränge hast du, neben San-Nin (das ist aber auch was anderes) und Kage. Aber stark bist du!

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 19:02
#4 RE: Welchen Ninja-Rang hättest du? antworten

Zu 60 % sind Sie: Jo-Nin!

Wow, du bist schon sehr stark! Einer der stärksten Ninja-Ränge hast du, neben San-Nin (das ist aber auch was anderes) und Kage. Aber stark bist du!

Lol, davor kam Kage raus und davor noch irgendwas anderes xD

Atari Offline




Beiträge: 8

10.08.2007 10:28
#5 RE: Welchen Ninja-Rang hättest du? antworten

Zu 50 % sind Sie: Jo-Nin!

Wow, du bist schon sehr stark! Einer der stärksten Ninja-Ränge hast du, neben San-Nin (das ist aber auch was anderes) und Kage. Aber stark bist du!

yeah

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de