Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

08.07.2007 12:32
Haku antworten
Name: Haku
Alter: 15
Rang: Jounin
Größe: 155,92 cm
Gewicht: 43,2 kg
Geburtstag: 09. Januar
Dorf: Nebeldorf
Techniken: Makyo Hyosho (Demonic Mirror Ice Crystals), Sensatsu Suisho (Thousand Flying Water Needles of Death), Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique)

Haku wurde von Zabuza trainiert und ist gleichzeitig sein treuer Begleiter. Haku besitzt eine sehr starke Blutlinie.
Blutlinien waren im versteckten Nebeldorf verhasst und als Hakus Vater herausfand, dass Haku und seine Mutter eine solche Blutlinie besitzen, versuchte er beide zu töten. Nur Haku konnte überleben.
Nachdem Haku seinen Vater getötet hatte, war er vom Dorf abgestoßen worden. Er sah keinen Sinn mehr im Leben und wanderte verloren und einsam durch die Gegend. Dies änderte sich allerdings, als er Zabuza traf. Zabuza erkannte die spezielle Blutlinie in Haku und wollte ihn von nun an als Werkzeug gegen das Nebeldorf verwenden.
Endlich hatte Haku wieder jemanden, der ihn akzeptierte. Die Liebe zu Zabuza war so stark, dass er selbst sein Leben für ihn geben würde.
Mit seiner besonderen Blutlinie vermag es Haku Eis und Schnee zu kontrollieren.
Angefügte Bilder:
Naruto 875.jpg   Naruto 747.gif  
Orochimaru »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de