Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Quiz, Quiz, Quiz...
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

06.07.2007 20:22
Naruto Charaktere - Wer bist du wirklich? Antworten

Wieder Chara-Test:
http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.ph...ter%20bist%20du?


Mein Ergebnis:
Zu 47 % sind Sie: Du bist Naruto,
was soll ich schon sagen^^ Naruto ist der "Held" der Animeserie Naruto. Ein sehr unberechenbarer Junge, der untalentiert erscheint, jedoch mit der Zeit immer wieder überrascht und sich mit den größten Ninjas misst. Er trägt den legendären Neunschwänzigen Fuchs in sich.

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

07.07.2007 14:12
#2 RE: Naruto Charaktere - Wer bist du wirklich? Antworten

Hier meins:

Zu 33 % sind Sie: Du bist Kakashi,
der Sensei von Naruto und Sasuke. Immer das Buch "Flirtparadies" zur Hand nimmt es Kakashi mit den größten aller Jonins auf. Seinem Sharingan verdankt er es, dass er den Ruf "Kopierninja" genießt und alle Techniken der Welt kopieren kann.

Alles klar. Ich bin immer entweder Shikamaru, Itachi oder Kakashi... Das ist bei mir Durchschnitt in solchen Tests...

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

07.07.2007 14:49
#3 RE: Naruto Charaktere - Wer bist du wirklich? Antworten

Zu 40 % sind Sie: Du bist Itachi,
mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.


Schon wieder Itachi... ich bin immer Itachi... außer wenn ich Neji oder Shikamaru bin... toll!!!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 19:23
#4 RE: Naruto Charaktere - Wer bist du wirklich? Antworten

Zu 60 % sind Sie: Du bist Itachi,
mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.

lol, bei mir kommt überall itachi raus xDDDD

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

28.07.2007 22:13
#5 RE: Naruto Charaktere - Wer bist du wirklich? Antworten

Zu 67 % sind Sie: Du bist Itachi,
mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.


voll cool ich liebe itachi!!!
hab ich glück

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Atari Offline




Beiträge: 8

09.08.2007 10:59
#6 RE: Naruto Charaktere - Wer bist du wirklich? Antworten

Zu 47 % sind Sie: Du bist Sasuke,
ein ruhiger Typ, der danach strebt mehr Macht zu bekommen um Rache an seinem Bruder zu nehmen. Sasuke ist im Umgang mit allen Jutsus sehr talentiert, genauso wie sein Bruder.

cool ich bin sasuke
aber ob ich meinen bruder umbringe^^

Ino Offline

Neu


Beiträge: 11

12.08.2007 18:07
#7 RE: Naruto Charaktere - Wer bist du wirklich? Antworten

Mein Ergebnis:
Zu 33 % sind Sie: Du bist Itachi,
mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.
Dieses Profil hatten 40.19 % der 4332 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Naruto,

was soll ich schon sagen^^ Naruto ist der "Held" der Animeserie Naruto. Ein sehr unberechenbarer Junge, der untalentiert erscheint, jedoch mit der Zeit immer wieder überrascht und sich mit den größten Ninjas misst. Er trägt den legendären Neunschwänzigen Fuchs in sich.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Gaara,

ein ziemlicher Psychopath. Er lebt davon andere Menschen zu töten und kann den Sand kontrollieren.

Im späteren Verlauf durchlebt er jedoch eine Emotionale Wendung und wird Kazekage.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist Sasuke,

ein ruhiger Typ, der danach strebt mehr Macht zu bekommen um Rache an seinem Bruder zu nehmen. Sasuke ist im Umgang mit allen Jutsus sehr talentiert, genauso wie sein Bruder.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist Kakashi,

der Sensei von Naruto und Sasuke. Immer das Buch "Flirtparadies" zur Hand nimmt es Kakashi mit den größten aller Jonins auf. Seinem Sharingan verdankt er es, dass er den Ruf "Kopierninja" genießt und alle Techniken der Welt kopieren kann.

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz