Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Mein Ergebnis: Zu 47 % sind Sie: Du bist Naruto, was soll ich schon sagen^^ Naruto ist der "Held" der Animeserie Naruto. Ein sehr unberechenbarer Junge, der untalentiert erscheint, jedoch mit der Zeit immer wieder überrascht und sich mit den größten Ninjas misst. Er trägt den legendären Neunschwänzigen Fuchs in sich.
Zu 33 % sind Sie: Du bist Kakashi, der Sensei von Naruto und Sasuke. Immer das Buch "Flirtparadies" zur Hand nimmt es Kakashi mit den größten aller Jonins auf. Seinem Sharingan verdankt er es, dass er den Ruf "Kopierninja" genießt und alle Techniken der Welt kopieren kann.
Alles klar. Ich bin immer entweder Shikamaru, Itachi oder Kakashi... Das ist bei mir Durchschnitt in solchen Tests...
Zu 40 % sind Sie: Du bist Itachi, mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.
Schon wieder Itachi... ich bin immer Itachi... außer wenn ich Neji oder Shikamaru bin... toll!!!
Zu 60 % sind Sie: Du bist Itachi, mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.
Zu 67 % sind Sie: Du bist Itachi, mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.
voll cool ich liebe itachi!!! hab ich glück
**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**
Zu 47 % sind Sie: Du bist Sasuke, ein ruhiger Typ, der danach strebt mehr Macht zu bekommen um Rache an seinem Bruder zu nehmen. Sasuke ist im Umgang mit allen Jutsus sehr talentiert, genauso wie sein Bruder.
cool ich bin sasuke aber ob ich meinen bruder umbringe^^
Mein Ergebnis: Zu 33 % sind Sie: Du bist Itachi, mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich. Dieses Profil hatten 40.19 % der 4332 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 27 % sind Sie: Du bist Naruto,
was soll ich schon sagen^^ Naruto ist der "Held" der Animeserie Naruto. Ein sehr unberechenbarer Junge, der untalentiert erscheint, jedoch mit der Zeit immer wieder überrascht und sich mit den größten Ninjas misst. Er trägt den legendären Neunschwänzigen Fuchs in sich.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Gaara,
ein ziemlicher Psychopath. Er lebt davon andere Menschen zu töten und kann den Sand kontrollieren.
Im späteren Verlauf durchlebt er jedoch eine Emotionale Wendung und wird Kazekage.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist Sasuke,
ein ruhiger Typ, der danach strebt mehr Macht zu bekommen um Rache an seinem Bruder zu nehmen. Sasuke ist im Umgang mit allen Jutsus sehr talentiert, genauso wie sein Bruder.
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Kakashi,
der Sensei von Naruto und Sasuke. Immer das Buch "Flirtparadies" zur Hand nimmt es Kakashi mit den größten aller Jonins auf. Seinem Sharingan verdankt er es, dass er den Ruf "Kopierninja" genießt und alle Techniken der Welt kopieren kann.