Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

08.08.2007 12:03
Ura-Renge antworten

Was haltet ihr von dieser art Jutsu?

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

12.08.2007 21:59
#2 RE: Ura-Renge antworten

nur mal so als kleine frage.... was is das??? bitte beschreib dein jutsu!!! es kann doch nciht sein das du da einfach nur ne blöde topic reinschreibst, keiner nen plan aht was du eigentlich meinst und dann noch die frage wie mand es findet....wie soll man da bitte richtig drauf antworten????

PS... ich hab bei wiki nachgeschaut ob es sowas wie ura renge gibt.... da steht nix drüber!!! und wennste das als ein selbsterfundenes jutsu hast, was bei deiner fantasie zu bezweifeln ist, sollteste dann auch wenn es die leute die hier im rpg mitmachen trotzdem nochmal erläutern, da es so leute wie mich, die nid mitmachn auch sofort verstehen.....*sich an kopf fasst*

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

12.08.2007 23:18
#3 RE: Ura-Renge antworten

Also,nee Erklärung.
Beim Ura Renge werden die ersten drei der 8 Tore geöffnet. Es setzt eine sehr große Spannung auf den Körper ein wodurch diese Attacke nahezu eine Selbstmordattacke wird. Ura Renge ist um einiges schneller und Kraftvoller als alle anderen Lotus Techniken. Immer weitere schnelle und starke Attacken machen diese Attacke für jeden Gegner verheerend. Die Stärke kann sogar noch weiter erhöht werden indem man noch weitere Chakra Tore öffnet. Dadurch wird der Körper allerdings noch viel stärker überanstrengt

Es ist also ein Taijutsu,das was Lee gegen Gaara angewendet hat.

Und du musst nicht gleich so beleidigend werden!

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

13.08.2007 16:27
#4 RE: Ura-Renge antworten

Oh man... ihr regt mich auf!!! könnt ihr euch nit wo anders streiten??? Ich wär euch echt dankbar^^

Also Ura Renge is cool... (wie die meisten Techniken von Lee XD)
Aber Moreno, du hast was vergessen, Ura Renge ist eine verbotenen Technik! Das liegt daran, dass sie nicht nur für den Gegner, sondern auch für den Anwender sehr unangenehm enden kann!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

13.08.2007 17:34
#5 RE: Ura-Renge antworten

Oh,hast recht. Das hab ich ganz vergessen gehabt zu schreiben,sorry.

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de