Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Mein Ergebnis: Zu 54 % sind Sie: Du passt zu Deidara. Du bist ein wenig besessen..., genau deswegen würde er dich mögen! Er könnte dich gut als Partner brauchen, da du eine ähnlich kranke Phantasie hast wie er! Endlich einer, der ihn versteht! ...Yeah!
Zu 38 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!
seht euch das mal an:Zu 46 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!
Mein Ergebnis des Testes : Zu 38 % sind Sie: Schon mal an einen Psychiater gedacht? Oder hat der dich bereits aufgegeben? Eines kann ich dir sagen ...du bist einzigartig! Nur Hidan ist dir ähnlich! Ihr beide würdet die Welt nach eurem Willen gestalten, und keiner könnte euch von eurem Ziel abbringen, das wahrscheinlich die totale Zerstörung wäre...!
Zu 31 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen! Dieses Profil hatten 36.05 % der 3190 Quizteilnehmer!
Zu 46 % sind Sie: Du passt zu Deidara. Du bist ein wenig besessen..., genau deswegen würde er dich mögen! Er könnte dich gut als Partner brauchen, da du eine ähnlich kranke Phantasie hast wie er! Endlich einer, der ihn versteht! ...Yeah!