Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

08.07.2007 12:09
Gaara Sabakuno antworten
Name: Gaara Sabakuno
Alter: 12
Rang: Genin
Größe: 148,1 cm
Gewicht: 40,2 kg
Geburtstag: 19. Januar
Dorf: Sanddorf
Techniken: Sabaku Kyu (The Coffin of Crushing Sand), Sabaku Soso (Imploding Sand Funeral), Sabakuro (Desert Prison), Saiko Zettai Hogyo: Shukaku no Tate (Extreme Hard Ultimate Defense: Shield of Shukaku), Tanuki Neiri no Jutsu (Feigning Sleep Technique), Gokusamaiso (Prison Sand Burial), Ryusa Bakuryu (Quicksand in the Style of a Waterfall), Suna no Yoroi (Armour of Sand), Suna Bunshin (Sand Doppelganger), Suna Shigure (Sand Drizzle), Suna no Tate (Shield of Sand), Suna Shuriken (Sand Shuriken), Daisan no Me (Third Eye), Futon: Mugen Sajin Daitoppa (Wind Release: Infinite Sand Cloud Great Breakthrough), Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique), Sabaku Taiso (Desert Imperial Funeral), Sabaku Fuyu (Desert Suspension)

Gaara ist ein Genin-Ninja vom versteckten Sanddorf. Zum ersten Mal sieht man ihn in Konoha beim Zusammentreffen mit Naruto und Sasuke. Er mag zwar noch so jung und klein aussehen, aber er ist ein extrem starker und gefährlicher Genin. Selbst seine Teammitglieder haben Angst vor ihm.
Auf seinem Rücken trägt er eine Kürbisflasche, die aus Sand besteht. Der Sand in der Flasche ist gemischt mit dem Blut seiner Opfer. Gaara sieht die Flasche als seine Mutter. Die Kürbisflasche kann selbständig handeln und denken und kann Gaara beschützen, ob er es will oder nicht. Der Sand kann aber auch offensiv mit dem Chakra Gaaras benutzt werden.
Als Gaara geboren wurde, wurde seine Seele mit der Seele eines alten Sand Priesters (Suna Gakure) verschmelzt, auch Shukaku genannt. Gaaras Vater, der Kazekage, benutzte das Hyoui no Jutsu um beide Seelen zu verschmelzen. Bereits als Gaara das sechste Lebensalter erreicht hatte, sah der Kazekage in ihm eine Bedrohung für das Sanddorf. Daraufhin orderte er die Ermordung Gaaras an, aber alle Versuche scheiterten bisher.
Gaara sieht den Sinn im Leben darin, andere Menschen zu töten. Gaara hat zudem ein Tattoo in seinem Gesicht, welches "Selbstliebe" bedeutet. Das Kanji wurde erstellt nach dem Tod seiner Mutter und seines Zwillingsbruders.
Angefügte Bilder:
Naruto 114.jpg   Naruto 270.jpg  
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

08.07.2007 22:56
#2 RE: Gaara Sabakuno antworten

gaara is mega cool^^

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

01.08.2007 23:02
#3 RE: Gaara Sabakuno antworten

ja und bessesen und süß und gruselig und heiß und vollkommen geil und sau schön *rot werd
ich glaub jetzt übertreib ich win wenig

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de