Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 ...über Alles, worüber ihr reden wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

11.06.2007 14:48
lol Antworten

Hey Shizune,

Ich hoffe, dass ist besser, wenn wir uns hier unterhalten.

Also ich hab mir deine Videos angeguckt und ich finde, die sind der Hammer.
Die sind echt so geil. Ich kann leider keine reinstellen. *traurig ist*

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.06.2007 17:16
#2 RE: lol Antworten

Hi Neko...

Ja, das is besser... dafür hab ich den Channel ja gemacht...

*freu* Super, dass es dir gefällt...
Aber warum kannst du keine machen

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

11.06.2007 20:30
#3 RE: lol Antworten

Ich weiß nicht, wie man die macht. *peinlich*
Ich bin irgendwie zu blöd dafür.

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.06.2007 20:53
#4 RE: lol Antworten

Also das is eig. gaaaaanz einfach...
aber zuerst mal... hast du überhaupt windows movie maker???

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

13.06.2007 16:04
#5 RE: lol Antworten

ähhhmmmm ich glaub nicht. Warum, ist das etwa wichtig?

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

13.06.2007 16:18
#6 RE: lol Antworten

eig schon... weil du damit das video machen musst (weiß nit, obs auch anders geht)...
und dann, wenne bei youtube regestriert bis, musse auf hochladen gehen...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

13.06.2007 22:23
#7 RE: lol Antworten

Bei mir ist es so: Ich habe Windows Movie Maker... Aber ich bin zu blöd, damit umzugehen... so etwas wie Schrift oder so bekomme ich nicht hin^^ Und irgendwie schaffe ich es zwar einmal, Musik im Hintergrund abzuspielen, aber wenn ich es dann einmal schließe und speichere, geht es nicht mehr xD Also irgendwie bin ich zu dumm dazu, obwohl ich es echt mal gern machen würde. Vielleicht schafft unser lahmer PC das auch von der Leistung her nicht, so wie ich ihn kenne *den PC schlag*

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

15.06.2007 22:45
#8 RE: lol Antworten

Son Mist!

Na ja, kann man nichts machen. Ist zwar schade, aber gut, lässt sich nicht ändern.



Ach und Saika, mein Rechner ist auch total lahm. Der braucht immer mindestens 6 Minuten, bis der hochgefahren ist.
Das ist immer so ne Sache mit diesen Mistdingern. Aber besser, man hat einen Langsamen, als gar keinen.

Naruto I <3 U

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

15.06.2007 22:52
#9 RE: lol Antworten

Ähhh Shizune,

ich wollte dir noch sagen, dass ich deine neue Sig. (Kakashi mit seinem Lieblingsbuch) total süüüüüüüüüüüüüüß find.

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

16.06.2007 10:32
#10 RE: lol Antworten

Ok, mit dem lahmen PC bin ich noch verschohnt geblieben. (hab den auch erst seit meim letzten Geburtstag)

Also das mit der Schrift... da hab ich auch erst ma lange gebraucht, bis ich das hinbekommen hab...
Man/Frau geht auf Extras und dann auf Titel und Nachspanne... was du dann nimmst is eig. egal...


Und danke... ich find das Bild auch voll cute...




übrigens... wer von euch ist in den Ferien eig. nit da???
Ich bin jedenfalls (außer, wenn sich spontan was ändert) die ganzen Ferien hier.

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

16.06.2007 12:25
#11 RE: lol Antworten

Vor ein paar Wochen war ein Kumpel meiner Sis da, der an dem PC rumgewerkt hat... Danach sollte er angeblich schneller sein, aber nope xD Er ist nur noch lahmer ^^"
Danke für den Tipp, Shizune^^ Ich werd es mal versuchen und vielleicht schaff ich auch irgendwann ein Video... Mal schaun.

Also, in 2 Wochen der Ferien kann ich nicht kommen... Wir müssen Urlaub machen (Italien, wie jedes Jahr, und das auch noch ohne meine Sis, das wird megalangweilig.)... aber den Rest der Ferien bin ich eigentlich da.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

16.06.2007 12:30
#12 RE: lol Antworten

Naja... ich hatte die Wahl zu hause bleiben oder irgendwo in den Schwarzwald...

und da ich Wälder (und vor allem all das, was drin lebt) ja über alles liebe (ironisch)...

Hab ich mich dann für zu hause bleiben entschieden...


Hätten meine Eltern mir doch nur erlaubt mit meiner Freundin nach Formentera zu fliegen *heul* *depri sei*

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

16.06.2007 12:38
#13 RE: lol Antworten

In welchen 2 Wochen bist du nit da???

Weil ich wollt sone Art "Einweihungsparty" für die FP machen...
Also ich mein jetzt online...
Wäre toll, wenn alle dann da währen...
Und deshalb muss ich wissen, wann wer weg is um nen Termin festzulegen...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

17.06.2007 13:22
#14 RE: lol Antworten

Also das, mit den Videos ist echt doof! Aber egal.

In den Ferien bin ich die 2., 3. und 4. Woche in England, aber mein Bruder (16) hat mir versprochen, dass ich seinen Laptop benutzen darf. Also, seit ihr mich noch nicht mal los, wenn ich außer Land bin. *lach*

Und das mit der Einweihungsparty finde ich übrigens eine echt super Idee. Also egal wann, ich bin da.
Aber wäre besser, wenn du die eher so gegen Abend machen könntest. Thx, schon mal im voraus.

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

17.06.2007 20:22
#15 RE: lol Antworten

Cool... also thx, dass du mir gesagt hast wann du weg bist...

Aber was heißt denn hier "loswerden"???
Als ob dich hier jemand loswerden wollte...

Aber ich wusst noch gar nit, dass du nen big bro has... echt cool, ich hab nur nen kleinen...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« TMM
RPG »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz