Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 ...über Alles, worüber ihr reden wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

09.07.2007 23:48
#46 RE: lol Antworten

naund darf ich auch nicht meine familie ist zerstriten wegen Mam un Dad

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

09.07.2007 23:53
#47 RE: lol Antworten

Meine aber nit... Naja zum glück kann ich in den Ferien ab und zu mal was mit meinem Lieblings-cousin unternehmen... der is echt cool drauf, obwohl der viel älter is als ich ^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

09.07.2007 23:56
#48 RE: lol Antworten

wie alt is der?

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

09.07.2007 23:57
#49 RE: lol Antworten

kp sowas kann ich mir nit merken... ich weiß nur, dass der 5 Jahre jünger is als meine mam ^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

10.07.2007 17:04
#50 RE: lol Antworten

herzlichen glückwunsch shizune du bist jetzt einer von den Anbu^^

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

10.07.2007 17:08
#51 RE: lol Antworten

lol... stimmt is mir noch gar nit aufgefallen... ich mach das mit den Rängen und so aber wahrscheinlich neu^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

11.07.2007 12:29
#52 RE: lol Antworten

Oh Gott! Ich muss unbedingt mehr schreiben!

Achso Shi-chan hier ein Geschenkt für dich und deine Gilde bei MH

Naruto I <3 U

Angefügte Bilder:
Akatsuki_Gilde.gif  
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 12:56
#53 RE: lol Antworten
Oh WOW... das muss ich gleich oOItachiOo, Shefrey, Shakey, Less und Keiri zeigen!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« TMM
RPG »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz