Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 ...über Alles, worüber ihr reden wollt
Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

24.06.2007 13:57
RPG Antworten

Sry, ich bin was das angeht noch nicht so ganz fit, aber kann mir mal bitte einer erklären, was ein RPG ist? BITTE!!!

(Wie ich schon einmal geschrieben hab ist das hier das 1. Forum, in dem ich mich angemeldet hab)

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

24.06.2007 14:03
#2 RE: RPG Antworten

Also da bekommt jeder ne Rolle... (zB Sasuke)
Und dann... ach kp, wie ich dat jetz erklären soll, sry...
vielleicht kannns jemand anders besser erklären...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

24.06.2007 20:29
#3 RE: RPG Antworten

Na ja, ich sehe es ja dann auch!

Naruto I <3 U

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

01.07.2007 22:01
#4 RE: RPG Antworten

Hmmm Es hat ja jetzt schon angefangen, aber ich kann es dir ja noch mal erklären, es zumindest versuchen^^" Bin aber nicht so eine gute Erklärerin ^^
Also, RPG ist die Abkürzung für RollPlayingGame. Es ist ein Spiel, in dem jeder einen Charakter (oder auch mehrere, kommt auf das Forum an und ob man das darf) übernimmt und ihm dann spielt. Mann kann mit seinem Charakter dann anstellen, was man will, in der andere Leute treffen und so weiter. Man muss nur in den Posts die Handlungen der einzelnen Charaktere beschreiben. Die Handlungen werden dann beschrieben wie "x schaute in den Himmel und lehnte sich zurück. Es war x schleierhaft, wie x so herzlos sein konnte. x beschloss, in die Stadt zu gehen und sich dort umzusehen, vielleicht war ja jemand Interessantes da..." Naja auf jeden Fall so in etwa xD Hoffe mal ich konnte dir irgendwie helfen ^^"

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

06.07.2007 17:54
#5 RE: RPG Antworten

Ok cool, danke daie Erklärung war echt gut.

Naruto I <3 U

«« lol
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz