Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Also da bekommt jeder ne Rolle... (zB Sasuke) Und dann... ach kp, wie ich dat jetz erklären soll, sry... vielleicht kannns jemand anders besser erklären...
Hmmm Es hat ja jetzt schon angefangen, aber ich kann es dir ja noch mal erklären, es zumindest versuchen^^" Bin aber nicht so eine gute Erklärerin ^^ Also, RPG ist die Abkürzung für RollPlayingGame. Es ist ein Spiel, in dem jeder einen Charakter (oder auch mehrere, kommt auf das Forum an und ob man das darf) übernimmt und ihm dann spielt. Mann kann mit seinem Charakter dann anstellen, was man will, in der andere Leute treffen und so weiter. Man muss nur in den Posts die Handlungen der einzelnen Charaktere beschreiben. Die Handlungen werden dann beschrieben wie "x schaute in den Himmel und lehnte sich zurück. Es war x schleierhaft, wie x so herzlos sein konnte. x beschloss, in die Stadt zu gehen und sich dort umzusehen, vielleicht war ja jemand Interessantes da..." Naja auf jeden Fall so in etwa xD Hoffe mal ich konnte dir irgendwie helfen ^^"