Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 ...über Alles, worüber ihr reden wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

18.06.2007 14:48
#16 RE: lol Antworten

Ja ich mag meinen Bruder auch total.
(Hmmmm diese Internetsprache, langsam krieg ich sie glaub ich hin. *freu*)
Mein bro (das heißt doch Bruder oder? ) guckt auch Naruto.
Das is soooo toll, weil in meiner Klasse oder von meinen Freunden guckt das keiner.

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

18.06.2007 14:54
#17 RE: lol Antworten

Ja bro heißt Bruder...
Mach bei dem doch mal was Werbung fürs Forum...
Im moment sind hier ja nur Mädels...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

18.06.2007 15:12
#18 RE: lol Antworten

Ach Neko ich wollt dir noch zum neuen Titel gratulieren...

Mach weiter so!!!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

18.06.2007 21:06
#19 RE: lol Antworten

Ok, hab Werbung gemacht!

(Mission geglückt: Zielobjekt hat sich angemeldet)


Ach und danke, dir aber auch -lichen Glückwunsch. WOW der 1. Genin im Forum. *staun*

Naruto I <3 U

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

21.06.2007 13:17
#20 RE: lol Antworten
Oh Mann wenn ich jetzt wüsste, wann ich nicht da bin. Ich geh kurz fragen... *runterrenn* *Bruder umrenn* *ihn liegen lass* *frag* *wieder hochrenn* *auf am Boden liegenden Bruder tret*
Aaaalso. Wir fahren vom 6. bis zum 21. Juli, wie ich gerade erfahren habe. Also in der Zeit gehts nicht... Aber Einweihungsparty ist ne tolle Idee^^ Ich weiß nicht, kann mal schauen, vielleicht solltest du erstmal ein Datum festlegen und ich muss dann schauen, ob ich kann... So gegen Abend ist oft meine Sis am PC, aber ich kann ja mal versuchen, sie dann hier wegzukriegen. Vielleicht ist sie ja auch gar nich da...
Und jetz muss ich mich wohl reinhängen Oo Ich kann ja nich als einzige NEU bleiben^^''
Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

22.06.2007 13:37
#21 RE: lol Antworten

Ich bin doch kein Zielobjekt!

Aber egal
Neko hat ja schon gesagt, wann wir nich da sind.
Also ums genau zu sagen sind wir vom 1. - 15. Juli weg.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.06.2007 14:58
#22 RE: lol Antworten

Also als datum schlag ich erstmal den 29. Juni vor...
Aber wenn einer da was vor hat... bitte sagen, dann verschieb ichs...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

22.06.2007 16:57
#23 RE: lol Antworten

Also ich kann da, glaub ich!

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

22.06.2007 16:58
#24 RE: lol Antworten

Aber Saika, du bist nicht die einzige die noch Neu ist.
Ich bin ja auch immer noch Neu!

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.06.2007 17:01
#25 RE: lol Antworten

Ach das dauert nit mehr lange, dann seit ihr auch nit mehr Neu...
da bin ich mir 1000%-ig sicher!!! *euch beide drück*

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.06.2007 17:02
#26 RE: lol Antworten

Ach und übrigens... coole sig Itachi... die is nit zufällig von der FP...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

22.06.2007 17:38
#27 RE: lol Antworten

jo, ich bin mir auch sicher, dass ihr es bald geschafft habt. Sind ja schließlich Ferien.

Naruto I <3 U

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

23.06.2007 21:20
#28 RE: lol Antworten

Thx

Die is wirklich vn der FP, ich fand die einfach cool, ich durft die doch nehmen, oder???

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

23.06.2007 21:54
#29 RE: lol Antworten

klar

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

26.06.2007 19:10
#30 RE: lol Antworten

Ich habs geschafft!!! *freu*

Ich bin jetzt auch Akademie-Schüler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« TMM
RPG »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz