Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
1.798 Beiträge & 194 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RPGDatum22.06.2007 16:46
    Thema von Shizune im Forum VEEEEEEERRRRYYYYY impo...

    Was haltet ihr von einem RPG???

    Bitte stimmt bei Anderes und dann ab, ob ihr hier ein RPG haben wollt oder nicht...
    Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 24. Juni 2007...

  • SharinganDatum18.06.2007 20:58
    Thema von Shizune im Forum Kekkei Genkai

    Also... ich hab eig. noch n besseres pic, aber das hab ich gerade nit gefunden... aber ich hoffe, das hier geht auch... (aber ich such das andere noch)

  • <3Datum16.06.2007 12:09
    Thema von Shizune im Forum Talk...

    Ok...

    *feierliche Ansprache zur Eröffnung halt*


    Hiermit eröffne ich den allgemeinen Naruto-Talk...



    Und frag einfach mal sooooo total dreist, wer, findet ihr, passt bei Naruto am besten zusammen???



    Wenn ihr n pic dazu hättet wär echt cool...

  • GamesDatum11.06.2007 20:57
    Thema von Shizune im Forum VEEEEEEERRRRYYYYY impo...

    Also ich probier mal für die Mitglieder hier n paar Games reinzumachen... lol
    Aber wundert euch büdde nit, wenns nit klappt...
    Müsste spätestens morgen so gegen 15:00 fertig sein...
    aber ich beeil mich...

    Thx eure Shizune

  • An alle GästeDatum11.06.2007 20:52
    Thema von Shizune im Forum VEEEEEEERRRRYYYYY impo...

    In letzter Zeit sind immer öfter Gäste hier, die sich aber leider nicht anmelden...
    Und das is mehr als schade... nicht nur für mich, sondern auch für euch...
    denn mit SakuraSchatz, Saika, Neko und mir kann man echt viel Spaß haben...
    Mit Akamaru eig. auch, der is aber nie da...

    Also noch mal BITTE meldet euch an...

    Und für die, die es noch nich wissen... das ist KOSTENLOS...


    Thx eure Shizune

  • Zeichen aller Dörfer...Datum11.06.2007 17:35
    Thema von Shizune im Forum Die Dörfer

    *total durchgeknallt durch Zimmer spring*

    ICH HABS GESCHAFFT!!!

    Ich hab endlich n pic mit den Zeichen aller Dörfer in Naruto gefunden... *freu*
    Also sehet uns staunet! *lol*


    Tah dah!!!












  • Zugehörige FPDatum11.06.2007 17:31
    Thema von Shizune im Forum VEEEEEEERRRRYYYYY impo...

    Also seit neustem gibt es eine Fanpage, die dieses Forum unterstützt...
    (Ich gebs ja zu... die is auch auf meinen Mist gewachsen... sry)

    Also ihr solltet unbedingt mal auf der Naruto-Konoha-FP vorbeischauen...
    http://www.Naruto-Konoha-FP.piczo.com

    Thx eure Shizune

  • Eigene VideosDatum09.06.2007 19:16
    Thema von Shizune im Forum Andere

    Habt ihr eigene Naruto Videos

    Also wenn ja, dann stellt sie doch bitte hier rein...

  • TalkDatum09.06.2007 19:11
    Thema von Shizune im Forum Talk...

    Also hier könnt ihr etwas reinstellen, ohne angemeldet zu sein...
    eure Shizune

    PS: Würd mich aber trotzdem freuen, wenn ihr euch anmelden würdet...

  • Fragen???Datum09.06.2007 19:09
    Thema von Shizune im Forum Fragen...

    Also, wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir hier...
    Thx eure Shizune

  • BeispielDatum27.05.2007 13:21
    Thema von Shizune im Forum Andere

    Also hier jetzt auch noch ein Beispiel für Andere...




    oder:





    aber sowas wie das folgende Video geht auch noch... aber das is natürlich nicht für Naruto-Fans:





    thx fürs lesen...

  • Naruto-CouplesDatum26.05.2007 15:41
    Thema von Shizune im Forum Couples

    Also das hier is dann mal ein Beispiel für Naruto-Couples...


  • RegelnDatum26.05.2007 11:38
    Thema von Shizune im Forum Die Dörfer

    Hier könnt ihr Alles über die Dörfer aus Naruto schreiben...

  • Wie gefällts euch???Datum26.05.2007 10:58
    Thema von Shizune im Forum Naaaaa... was sagter???
    Naaa... wie gefällts euch hier???


    Seid büdde nit soooooooooooooo streng...
  • Beschwerden???Datum26.05.2007 10:51
    Thema von Shizune im Forum Naaaaa... was sagter???

    Also, wenn ihr euch beschweren wollt... dann tut das bitte hier... ich steh schon für das, was ICH verbockt hab, gerade... *heul*

  • fave FightsDatum26.05.2007 10:41
    Thema von Shizune im Forum Kämpfe

    Hier könnt ihr eure fave Fights in Naruto reinstellen...

    zB

  • VerbesserungsvorschlägeDatum26.05.2007 10:38
    Thema von Shizune im Forum Naaaaa... was sagter???

    Hast du noch Verbesserungsvorschläge???

    Na dann her damit!!!

  • Eine etwas andere MissionDatum26.05.2007 10:29
    Thema von Shizune im Forum Fortsetzungsgeschichte

    Ok los geht... ihr könnt hier alle weiter schreiben, aber denkt dran nur ca. 5 Sätze... sons isses langweilig


    Sakura tritt eines Morgens gut gelaunt aus dem Haus und läuft durch die Straßen zum Trainingsplatzt. Obwohl es Sonntag ist und eigentlich gar kein Training... Aber heute ist es anders, denn sie hatte am Abend zuvor einen Zettel von Sasuke gefunden auf dem stand, das er sich dort mit ihr treffen wollte...

  • Ein neuer NinjaDatum25.05.2007 22:41
    Thema von Shizune im Forum Fanfictions

    Also vielleicht kennen manche die schon aus nem andern Forum...



    sooooo geliebten Naruto-Charas (wie Sasuke, Naruto, Sakura, Kakashi...) geht sondern auch um einen von mir zugefügte und ausgedachte Chara…
    Naja… das ist jetzt eine etwas andere Naruto-Story, da es nicht nur die „alten“ und von uns
    ~Also viel Spaß beim lesen… und schreibt mir doch bitte, was ich noch verbessern kann und
    wie euch die Story gefällt~


    Prolog: Das Ende eine Ära

    „DDRRRRRRRRRRRRRRIIIIINNNGGGG!!!!!“, der Wecker klingelte und ich schreckte hoch. Ich schlug meine Bettdecke zurück und schon stach mir ein beißender Geruch in die Nase. Ich sprang aus meinem Bett und riss dir Tür meines Zimmers auf. Und auf einmal sah ich es: Überall im Haus waren Flammen. Ich merkte schnell, dass es zu gefährlich gewesen wäre zu versuchen durch den Flur zur Haustür zu gelangen. Also lief ich kurzerhand zum Fenster und riss es auf und sprang raus. Glücklicherweise wohnten wir ebenerdig.

    Noch bevor ich mich umschauen konnte hörte ich schon von überall Schreie. Als ich mich umsah erblickte ich überall Flammen und Blut, aber das schlimmste war, das ich auf einmal meinen Bruder vor mir liegen sah. Ich kniete mich auf den Boden und legte seinen Kopf auf meine Beine. Er atmete nur noch ganz schwach und mit seinen letzten Worten sagte er zu mir: „Lyn… bitte… rä-räche uns… du… du bist… unsre… letzte Hoffnung!“ „Wer war das, wer hat dir das nur angetan?!“, fragte ich ihn völlig verzweifelt. „Ei-Ein-Eine… riesige… … … Schlange!“ Nach diesen letzten Worten hörte er dann auf zu atmen. „JAAAAAANOOOOOOOOOO!!!!“, schrie ich so laut und voller Schmerz, dass man den Schrei aus allen anderen Schrein raushören konnte. Ich brach zusammen, sodass ich mit meinem Kopf auf seinem Bauch landete und fing an mich an seinem toten Körper auszuweinen.

    Als ich mich wieder einigermaßen zusammenreißen konnte trug ich ihn zu einem Hügel, der einige Meter vom Dorf entfernt lag. Denn dieser Hügel hatte immer eine besondere Bedeutung für meinen Bruder und mich gehabt: Denn hier hatten mein Bruder und ich jeden Abend gesessen u7nd in den Sternenhimmel geguckt. So fühlten wir uns immer mit unsern Eltern verbunden, denn diese waren vor acht Jahren bei einer A-Rang-Mission ums Leben gekommen. Sie waren genau wie mein Bruder und ich und auch alle anderen aus unserem kleinen Dorf, mit ungefähr fünfundvierzig Einwohnern (unserem Clan). Ich grub ein großes Loch, sodass mein Bruder, Jano, genügend Platz hatte. Ich riss ein Stück meines Nachthemdes, das ich immer noch trug, ab und legte es ihm auf sein Gesicht. Dann schaufelte ich sein Grab wieder zu und legte eine Lilie und sein Schwert darauf.

    Ich blickte zurück zur Stadt… naja Stadt ist wohl das falsche Wort, denn das was früher mal ein edyllisches Dorf war lag nun in Schutt und Asche. Aber glücklicherweise war der größte Teil aller Flammen verschwunden. Ich lief schnell zurück und suchte in Mitten von Schutt, Asche, halb verbrannten Leichen und wenigen kleinen Flammen nach dem magischen Schwert, das schon seit Jahren in Familienbesitz war. Nach ca. zehn Minuten fand ich dann endlich das große Schwert aus massivem Christal. Ich hatte das Schwert noch nie zuvor in der Hand. Es war so viel leichter, als ich es mir immer vorgestellt hatte. Auf einmal bemerkte ich eine Gestalt hinter mir. Ich drehte mich langsam um. ‚Was es sind nicht alle tot!!! Bitte, bitte es wäre so toll wenn außer mir noch irgendjemand überlebt hätte! Aber was ist wenn es einer der Angreifer ist!?! Was hatte Jano doch gleich gesagt? Ah, genau, er sagte es sei eine riesige Schlange gewesen. Oh, nein!!!... Ich kenne nur eine Person die in diesem Fall in Frage kommt! Meine Mutter hatte mir kurz bevor sie zu ihrer letzten Mission aufbrach erzählt, dass ER schon einmal versucht hatte das Schwert zu stehlen. Dabei hatte er damals kurz vor der Geburt meines Bruders, also vor ca. 18-19 Jahren, das halbe Dorf ausgelöscht. Ich bin mir ganz sicher, dass er es war, der das Dorf zerstört hat: Orochimaru!’

    Jetzt konnte ich die Gestalt hinter mir endgültig erkennen, aber es war nicht Orochimaru sonder…



    Fortsetzung folgt…

  • Hey... *smile*Datum25.05.2007 22:37
    Thema von Shizune im Forum Hi!

    Also ich bin die, die dieses Forum verbrochen hat... sry

    Nee... aber jetzt mal ernst... ich mach am besten nen Steckbrief...

    Name: Julia=)
    Alter: 13
    B-Day: 3.11.1993
    Stadt: Hilden
    Schule: Gymmie
    Hobbys: könnter sehn, wenner auf Mitglieder geht...


    Also wenn ihr noch Fragen habt... scheut euch nicht mich zu fragen... ich beiß nicht... (naja sagen wir mal selten...*lol*)

    Achso... bevor ichs vergesse... stellt euch doch büdde auch vor und am Besten mit Geburtsdatum... wegen Geburtstag un sooooo... *smile*

Inhalte des Mitglieds Shizune
Anbu
Beiträge: 461
Ort: Hilden... aba dat kennt eh keiner XP
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz