Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Kekkei Genkai
Seiten 1 | 2 | 3
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

18.06.2007 20:58
Sharingan Antworten

Also... ich hab eig. noch n besseres pic, aber das hab ich gerade nit gefunden... aber ich hoffe, das hier geht auch... (aber ich such das andere noch)

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

22.06.2007 13:30
#2 RE: Sharingan Antworten

Meintest du das hier???

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.06.2007 14:54
#3 RE: Sharingan Antworten

jo... ganz genau das mein ich...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

22.06.2007 16:57
#4 RE: Sharingan Antworten

Ich muss als Itachi doch sowas reinstellen!

Obito Offline

Neu


Beiträge: 6

08.07.2007 00:11
#5 RE: Sharingan Antworten

man wie wärs mit infos über das sharingan????????

Obito Offline

Neu


Beiträge: 6

08.07.2007 00:14
#6 RE: Sharingan Antworten

sry meinte BIAKUGAN

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

08.07.2007 00:15
#7 RE: Sharingan Antworten

Ok... mach ich morgen... bin im mom zu müde dafür

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Obito Offline

Neu


Beiträge: 6

08.07.2007 00:32
#8 RE: Sharingan Antworten

hat auch niemand gesagt das su das jetzt machen musst du darfst dich net überarbeiten^^

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

08.07.2007 00:36
#9 RE: Sharingan Antworten

Zu gütig... Vielleicht macht das auch Neko... ich schreib der ma ne Mail... die tut alles um aus ihrem Urlaub des Grauens gerettet zu werden... =)

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

TenTen Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 94

08.07.2007 00:37
#10 RE: Sharingan Antworten

wieso urlaub des grauens??

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

08.07.2007 00:39
#11 RE: Sharingan Antworten

Haste schon ihren kurzen Bericht gelesen??? Die hat mir gestern auch ne Mail geschickt mit der langen Fassung... An ihrer Stelle würd ich eingehen...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

TenTen Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 94

08.07.2007 00:40
#12 RE: Sharingan Antworten

aso

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

08.07.2007 22:17
#13 RE: Sharingan Antworten

tja

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

11.07.2007 12:14
#14 RE: Sharingan Antworten

Also ich mach das doch gerne!
Mein Urlaub ist echt sooooo grausam!
Danke für euer Mitleid XP

Ach und Shi-chan, kommst du irgendwie an die Episoden von Tokyo Mew Mew dran?

Naruto I <3 U

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

11.07.2007 14:00
#15 RE: Sharingan Antworten

Nicht nur deiner Schwesterchen XD

Seiten 1 | 2 | 3
Biakugan  »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz