Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Quiz, Quiz, Quiz...
Seiten 1 | 2
Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

23.07.2007 23:25
#16 RE: Naruto – Akatsuki-Verbrecherwahl Antworten

Zu 54 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

25.07.2007 20:01
#17 RE: Naruto – Akatsuki-Verbrecherwahl Antworten

Bin wohl die einzige mit

Zu 38 % sind Sie: You are a good boy/(girl)! ^^
Du und Tobi wärt ein perfektes Team! Nur würdet ihr wahrscheinlich Akatsuki nicht so dienlich sein, denn ihr würdet euch mit anderen Dingen beschäftigen, ...zum Beispiel ...lesen, Vögel beobachten, alten Menschen über die Straße helfen, etc.
Ihr seid zu lieb für Akatsuki!

Aber gleichzeitig bin ich auch

Zu 38 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!

Beide 38 % xD Komisch Oo

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

20.03.2008 17:01
#18 RE: Naruto – Akatsuki-Verbrecherwahl Antworten

*schwärm*
Zu 62 % sind Sie: Du passt zu Deidara. Du bist ein wenig besessen..., genau deswegen würde er dich mögen! Er könnte dich gut als Partner brauchen, da du eine ähnlich kranke Phantasie hast wie er! Endlich einer, der ihn versteht! ...Yeah!

Ich hab nicht geschummelt, un! Ehrlich nicht, un! *Heiligenschein krieg*

Art is a Bang!

Akari Offline

Neu


Beiträge: 15

01.08.2008 11:29
#19 RE: Naruto – Akatsuki-Verbrecherwahl Antworten

Zu 54 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!

~*Der Tot geht über Alles*~
♥Seelenschmerz♥
http://www.youtube.com/watch?v=flvzX8eRJ0s
♥Lacrimosa-Ich verlasse Heut dein Herz♥
http://www.youtube.com/watch?v=xGhRaCttw7k
♥Mana♥
http://www.youtube.com/watch?v=tatk7l4hP_4&feature=related

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

12.08.2008 11:30
#20 RE: Naruto – Akatsuki-Verbrecherwahl Antworten

YEHHAAAAAA!!!!!!!!ICH BIN EINMAL BEI SOLCHEN TESTS NICHT DEIDARAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WUHUU!!!!!*sich mega fett freu*
38%Zetsu!=3Yeha!!Ich werd euch alle fressen!!!!>3


aber 31%ita...-.-
leider 15%dei..>.<'
un 15% Hidan!!!X3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz