Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Zu 54 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!
Zu 38 % sind Sie: You are a good boy/(girl)! ^^ Du und Tobi wärt ein perfektes Team! Nur würdet ihr wahrscheinlich Akatsuki nicht so dienlich sein, denn ihr würdet euch mit anderen Dingen beschäftigen, ...zum Beispiel ...lesen, Vögel beobachten, alten Menschen über die Straße helfen, etc. Ihr seid zu lieb für Akatsuki!
Aber gleichzeitig bin ich auch
Zu 38 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!
Beide 38 % xD Komisch Oo
Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte Wir, wir was haben wir falsch gemacht? Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.
*schwärm* Zu 62 % sind Sie: Du passt zu Deidara. Du bist ein wenig besessen..., genau deswegen würde er dich mögen! Er könnte dich gut als Partner brauchen, da du eine ähnlich kranke Phantasie hast wie er! Endlich einer, der ihn versteht! ...Yeah!
Ich hab nicht geschummelt, un! Ehrlich nicht, un! *Heiligenschein krieg*
Zu 54 % sind Sie: Dein idealer Partner wäre Itachi. Du stehst ihm nicht im Weg und ihr ergänzt euch gegenseitig. Ihr würdet sehr gut miteinander auskommen!
YEHHAAAAAA!!!!!!!!ICH BIN EINMAL BEI SOLCHEN TESTS NICHT DEIDARAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WUHUU!!!!!*sich mega fett freu* 38%Zetsu!=3Yeha!!Ich werd euch alle fressen!!!!>3
aber 31%ita...-.- leider 15%dei..>.<' un 15% Hidan!!!X3