Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Quiz, Quiz, Quiz...
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

05.07.2007 19:48
Wem ähnelst du am meisten bei Naruto? Antworten

Hier kommt der Test:
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...ter%20bist%20du?
Mein Ergebnis:
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Itachi: Nach außen hin ruhig, höflich, niemand weiß, was in dir vorgeht. Du bist eher böse als lieb und tust nichts Überflüssiges.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

05.07.2007 22:40
#2 RE: Wem ähnelst du am meisten bei Naruto? Antworten

lol... das is witzig... wir haben genau das gleicher ergebnis...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

06.07.2007 19:32
#3 RE: Wem ähnelst du am meisten bei Naruto? Antworten

Ich hatte

Zu 40 % sind Sie: Du bist nett und legst wert auf deine Freunde, du verteidigst auch die Schwachen. Du hast keine Angst vor Herausforderungen.

Auf dem Bild war Kiba, also war er wohl gemeint... :D

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 19:35
#4 RE: Wem ähnelst du am meisten bei Naruto? Antworten

Zu 90 % sind Sie: Du bist wie Itachi: Nach außen hin ruhig, höflich, niemand weiß, was in dir vorgeht. Du bist eher böse als lieb und tust nichts Überflüssiges.

Ich sag ja, überall kommt Itachi raus *g*

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

28.07.2007 22:07
#5 RE: Wem ähnelst du am meisten bei Naruto? Antworten

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Kakashi: Du hasst Hektik und nimmst alles locker, aber wenn es drauf ankommt, ist auf dich Verlass. Du bist offen aber trotzdem ein Rätsel. Tipp: Sei pünktlicher^^



total cool ich mag kakashi!!!

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Atari Offline




Beiträge: 8

09.08.2007 11:05
#6 RE: Wem ähnelst du am meisten bei Naruto? Antworten

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Sasuke: Du magst wenige Sachen und dir geht es nur um Stärke. Du lässt nichts auf dir beruhen und hast ein gutes Gedächtnis. Trotzdem hast auch du Gefühle wie Zuneigung.


ich bin i-wie immer sasuke

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz