Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Quiz, Quiz, Quiz...
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

08.07.2007 22:55
Naruto, Sasuke, Lee, Sai oder Gaara? - Wer passt zu dir? Antworten

Also das is zwar nit vom mir aber sau gut... und eig nur für mädels aber jungs können den natürlich auch machen...

http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.ph...20dein%20Lover?


mein Ergebnis war das hier:
Zu 36 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

09.07.2007 18:08
#2 RE: Naruto, Sasuke, Lee, Sai oder Gaara? - Wer passt zu dir? Antworten

Der Test ist toll!

Mein Ergebnis:
Zu 72 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.


Da haben wir wohl den selben Typen erwischt.lol.

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 19:20
#3 RE: Naruto, Sasuke, Lee, Sai oder Gaara? - Wer passt zu dir? Antworten

Zu 48 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.

Ich mag den xD

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

21.07.2007 14:13
#4 RE: Naruto, Sasuke, Lee, Sai oder Gaara? - Wer passt zu dir? Antworten

Ooh, was für eine Überraschung:

Zu 32 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.

Alle passen zu Sai Oo also wenn wir wirklich in der Naruto- Welt leben würden, würden wir uns wohl ernsthafte Konkurrenz machen :D

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

28.07.2007 22:02
#5 RE: Naruto, Sasuke, Lee, Sai oder Gaara? - Wer passt zu dir? Antworten

ich passe am besten zum sai,dem sooooo süßen sai


Zu 44 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Atari Offline




Beiträge: 8

09.08.2007 11:15
#6 RE: Naruto, Sasuke, Lee, Sai oder Gaara? - Wer passt zu dir? Antworten

ich bin hier mal voll der ausenseiter^^

Zu 48 % sind Sie: Dein Idealpartner wäre Sasuke. Auch wenn Sasuke immer einen auf "Alleingang" macht und zu Anfang nichts von Teamwork hören will, ist er sehr zuverlässig. Man kann ihm vertrauen und du kannst ihm 100% vertrauen. wenn einer weiß was er tut, dann Sasuke.

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz