Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

04.07.2007 20:13
Naruto Uzumaki antworten

Name: Naruto Uzumaki
Alter: 12
Größe: 147,5 cm
Gewicht: 40,6 kg
Rang: Genin
Dorf: Konoha Gakure
Geburtstag: 10.Oktober
Techniken: Rasengan, Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique) (Toads), Taju Kage Bunshin no Jutsu (Multiple Shadow Clone Technique), Kage Bunshin no Jutsu (Art of the Shadow Doppelganger), Odama Rasengan (Great Ball Rasengan), Oiroke no Jutsu (Ninja Centerfold), Haremu no Jutsu (Ninja Harem), Bunshin Taiatari (Clone Body Blow), Sennen Goroshi (One Thousand Years of Death), Konbi Henge (Combination Transformation) (with Gamabunta), Shihohappo Shuriken (Shuriken from All Directions), Uzumaki Naruto Rendan (Uzumaki Naruto Combo), Uzumaki Naruto Nisen Rendan (Uzumaki Naruto Two Thousand Combo), Henge no Jutsu (Transformation Technique), Kawarimi no Jutsu (Change of Body Technique)
Vor 12 Jahren griff Kyuubi (der Neunschwänzige Dämonenfuchs) das Blätterdorf an und es wäre zerstört worden, wenn der 4.Hokage nicht die Seele Kyuubis in ein neugeborenes Kind versiegelt hätte. Dieses Kind war Naruto. Der 4.Hokage wollte, dass Naruto als Held angesehen wird, doch das Gegenteil traf ein und die meisten Bewohner des Dorfes verachteten ihn. Naruto allerdings verstand diese Abneigung gegen ihn nicht, da es absolut verbot war, ihm davon zu erzählen, was in ihm versiegelt wurde. Er wuchs ohne Familie auf und war immer darauf bedacht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mizuki verriet ihm schließlich das Geheimnis, was sich in ihm befindet.
Naruto versucht hartnäckig eines Tages Hokage zu werden, weil ihn dann das ganze Dorf bewundern und akzeptieren würde. Er ist nicht gerade der gescheiteste, aber seine Leidenschaft und Willensstärke lässt ihn auch die schwierigsten Aufgaben bewältigen. Am Anfang war er zusammen mit Sasuke und Sakura in Kakashis Team und wurde von selbigen auch trainiert. Später nahm Jiraiya ihn unter seine Fittiche, weil er wusste, dass die Akatsuki-Organisation hinter ihm, besser gesagt hinter Kyuubi, her war.

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

06.07.2007 17:34
#2 RE: Naruto Uzumaki antworten

Oh wow, der Steckbrief is toll!!!
*ihn vorn Traualtar schleif*

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

06.07.2007 23:38
#3 RE: Naruto Uzumaki antworten

War klar Neko

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

07.07.2007 12:40
#4 RE: Naruto Uzumaki antworten
Hier fehlen auch noch die Bilder.
Angefügte Bilder:
Naruto 113.jpg   Naruto 141.jpg   Naruto 139.jpg   Naruto 76.jpg  
Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

11.07.2007 12:19
#5 RE: Naruto Uzumaki antworten

WOW! Ich zeig euch mal mein Lieblingsbild von Naruto!

Naruto I <3 U

Angefügte Bilder:
663393955.jpg  
Haku »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de