Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

14.07.2007 00:35
Sasuke Uchiha antworten

Also den Steckbrief hat n Freund von mir gemacht. Hier die URL von seiner HP: http://www.tg-sasuke.piczo.com

Sasuke


Geburtstag: 23. Juli
Alter: 12-15 Jahre
Blutgruppe: AB
Größe: 1, 50m
Gewicht: 42kg
Rang: Genin/ Missing-Nin
Team: Team7
Mitglieder: Naruto, Sakura
Sensei: Kakashi/Orochimaru
Techniken: Katon Ryuuka no Jutsu; Kage Buyou; Sharigan; Katon Goukakyuu no Jutsu; Katon Housenka no Jutsu; Chidori, Chidori Nagashi


Biographie

Sasuke ist am Anfang kein sehr gesprächiger Ninja, aber dafür der Klassenbeste. Er kommt mit Naruto in eine Gruppe, kann diesen aber nicht ausstehen.
Sakura ist in ihn verliebt, was ihn aber wenig stört und er ignoriert sie einfach. Niemand kann je ahnen was er gerade fühlt, aber einmal sagte er,er müsse noch jemanden umbringen und zwar seinen Bruder, Itachi der den Rest der Familie Uchiha umgebracht hat.
Er ließ damals nur seinen kleinen Bruder Sasuke am leben, da es dieser laut Itachis Meinung nicht mal Wert war, umgebracht zu werden.
Seither fühlt sich Sasuke als der Rächer für seine Familie und sein einzigstes Lebens-Ziel ist es stark zu werden und seinen Bruder umzubringen.
In der Zeit, in der er mit Naruto und Sakura seine ersten Missionen erledigt, beginnt er langsam Naruto zu mögen auch wenn er es nicht zugibt.
Schließlich schlägt Kakashi ihn und sein Team zur Chunin Auswahlprüfung vor. Bei dieser Prüfung wird Sasuke von Orochimaru attakiert. Dieser belegt Sasuke mit einem dunklen Mal, das jederzeit ausbrechen kann. Trotzdem kämpft Sasuke weiter und übersteht die Prüfung. Als jedoch sein Bruder Itachi nach langer Zeit wieder in Konoha auftaucht, kommt es zum Kampf zwischen den beiden, beidem Sasuke allerdings hoffnungslos unterlegen ist.
Sasuke kommt mit dieser Niederlage nicht klar und schließt sich letztendlich doch Orochimaru an. Als Naruto versucht, ihn zurück zu holen kommt es zum Kampf zwischen den beiden ehemaligen Freunden. Sasuke besiegt Naruto und verschwindet.

Zwei einhalb Jahre später, kehrt Naruto nach einem langen Training mit Jirajia nach Konoha zurück. Allen ist klar, dass sie nur noch 6 Monate Zeit haben um Sasuke zu überzeugen nach Konoha zurückzukehren, da dann die Zeit vorbei ist, inder sich Orochimaru keines neuen Körpers bemächtigen kann. Das Team um Sai, Yamamoto, Sakura und Naruto bricht also auf um Sasuke zurückzuholen. Als sie ihn schließlich bei Orochimaru finden kommt es zum Kampf. Sasuke sagt, dass es ihm egal ist, das Orochimaru sich seinen Körper holen wird, weil er alleine immer noch keine Change hat, Itachi zu besiegen.
Kurz bevor er Naruto ein letztes mal angreifen kann erscheint Orochimaru und erklärt, dass Sie Naruto und Konoha noch brauchen, damit die sich um die Akatsuki kümmern.
Darauf verschwinden die beiden wieder und Naruto bleibt wiedereinmal nichts anderes übrig als unverichteter Dinge nach Konoha zurückzukehren.

Sasuke ist so Hasserfüllt, wie andere es in ihrem ganzen Leben nicht sind.
Er hasst seinen Bruder Itachi, aber gröstenteils hasst er wohl auch sich selbst. Die Tatsache, das er sich als Rächer sieht, hat wohl vor allem mit der Nacht zu tun, inder er, zufeige sich Itachi zu stellen, weinend und schreiend um sein Leben rannte. Seine Angst und das was er in dieser Nacht tat, wird er sich wohl niemals verzeihen.
Er hat geschworen, dass er den stolzen Uchiha Clan, der in dieser Nacht ausgelöscht würde, rächen wird, indem er Itachi tötet. Allerdings schafft er er es nicht, so stark und unmenschlich wie sein Bruder zu werden. Das liegt wohl daran, dass Sasuke seinen Bruder zwar hassen will, aber gleichzeitig auch darauf hofft,von Itachi endlich anerkannt zu werden.
Obwohl Sasuke es sich selbst nie Eingestehen würde, versucht er durch sein Handeln immer noch den Respekt seines Bruders zu erlagen. Itachi ist sich dieser Macht, die er über seinen kleinen Bruder hat durchaus bewusst und erinnert ihn immer wieder schmerzhaft daran, dass Sasuke immer noch nicht in der Lage ist ihn voll und ganz zu hassen und er ihn so niemals besiegen wird.

Während Sasuke in eine große, einflussreiche Familie hineingeboren wurde, würde Naruto in ein Nichts geboren und als Ausgestosener und Versager behandelt.
Während Sasuke mit Abstand der Beste an der Akademie war, war Naruto der mit Abstand schlechteste.
Sasuke ist schlau, zurückhaltend und plant seine Aktionen, Naruto ist laut, frech, kindisch und lässt sich von seinen Gefühlen leiten.
Die beiden haben also absolut nichts gemeinsam.
Nichts, bis der ganze Uchiha Clan ausgelöscht wird und Sasuke plötzlich allein und verlassen ist, und Naruto jemanden findet, dem es genau so geht wie ihm.
Nachdem sie in das selbe Team kammen, schaffte es Naruto irgendwie, Sasukes zurückhaltung zu durchbrechen und eine Art Freundschaft/Rivalität entstand zwischen ihnen. Als jedoch das ehemalige Großmaul Naruto, durch das Training von Kakashi und dem Legänderen Sannin Jiraya, immer stärker wird, wird aus Sasukes Respekt für den "Komischen Idioten" plötzlich Neid.
Vor lauter Angst über Narutos plötzliche Kraft und Selbstzweifel, gelingt es ihm selbst nicht, besser zu werden. Außerdem interessierte sich sein Bruder, der kurzzeitig nach Konoha zurückkehrte, mehr für Naruto als für seinen eigenen Bruder.
Sasuke kam zu dem Schluss, dass wenn er von Naruto besiegt werden würde bevor er seinen Bruder töten konnte, der Traum, seine Familie zu Rächen und stärker als sein Bruder zu werden nichts mehr wäre als das- ein Traum.
Und das würde ihn zerstören.


Uchiha Sasuke>> Zeitlinie

B: Bevor "Naruto" beginnt.
N: Nachdem "Naruto" begonnen hat.

12 Jahre. B - Sasukes Geburt
6 Jahre. B - Sasuke wird an der Ninja Akademie aufgenommen.
4 Jahre. B - Sein gesamter Clan wird von seinem Bruder ausgelöscht.
0 - Naruto Beginnt, Sasuke verlässt die Akademie und wird Mitglied in Team 7
1 Mo. N - Erster Sharingan Einsatz
6 Mo. N - Nimmt am Chuunin Examen teil, Bekommt das "Cursed Seal" von Orochimaru
7 Mo. N - Lernt das Chidori. Kämpft gegen Gaara im Chuunin Finale
8 Mo. N - Itachi kehrt nach Konoha zurück. Sasuke verliert ohne jede Change im Kampf gegen seinen Bruder.
9 Mo. N - Verlässt Konoha um von Orochimaru trainiert zu werden. Besiegt Naruto, aber lässt diesen am Leben.
10 Mo. N - Verlässt das "Sound Village" mit Orochimaru und Kabuto, um ein neues Versteck zu suchen.
3 Jahre. 3 Mo. N - Trifft auf Naruto und Sakura. Verschwindet wieder mit Orochimaru und Kabuto.

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

14.07.2007 14:52
#2 RE: Sasuke Uchiha antworten

saske Uchiha Ita´s kleiner bruder mit dem sharingan und den kalten augen der is voll lol^^

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de