Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
mein Ergebnis war das hier: Zu 36 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.
Mein Ergebnis: Zu 72 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.
Zu 48 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.
Zu 32 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.
Alle passen zu Sai Oo also wenn wir wirklich in der Naruto- Welt leben würden, würden wir uns wohl ernsthafte Konkurrenz machen :D
Zu 44 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.
**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**
Zu 48 % sind Sie: Dein Idealpartner wäre Sasuke. Auch wenn Sasuke immer einen auf "Alleingang" macht und zu Anfang nichts von Teamwork hören will, ist er sehr zuverlässig. Man kann ihm vertrauen und du kannst ihm 100% vertrauen. wenn einer weiß was er tut, dann Sasuke.