Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Fortsetzungsgeschichte
Seiten 1 | 2
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

29.06.2007 11:16
#16 RE: Eine etwas andere Mission antworten

Als der Rauch sich endlich verzogen hatte, lief Lee so schnell er konnte zurück nach Konoha und erstattete Bericht. Darauf hin schickte Tsunade ihn zusammen mit Hinata, als Ersatz für Sakura, zurück. Nach einer Stunde (Lee hatte Hinata nämlich huckepack genommen) waren sie dann bei der Gruppe und machten sich auf die Suche nach Sakura und Shi...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

29.06.2007 21:48
#17 RE: Eine etwas andere Mission antworten

Sie marschierten einen ganzen Tag und eine halbe Nacht, als Kakashi vorschlug eine Pause zu machen. Alle waren einverstanden. "Schlaft jetzt! Aber legt euch immer mit mehreren zusammen!", rief Gai. "WAS?!", schrie Kakashi. "Du weißt schon wie ich das meine!", erwiderte Gai darauf etwas verärgert. Also legten sie sich schlafen. TenTen legte sich zu Neji, Hinata zu Naruto, Lee zu seinem Sensei Gai und Sasuke setzte sich zu Kakashi. Plötzlich hörte Naruto ein leises Geräusch neben sich. Er drehte sich schnell zu Hinata um und guckte sie ganz besorgt an. "Gehts dir gut?", fragte er...

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

29.06.2007 21:52
#18 RE: Eine etwas andere Mission antworten

"Ja... Mir ist nur- ein wenig kalt.", sagte sie verlegen. "Achso!", sagte Naruto darauf hin und nahm Hinata in den Arm. Diese wurde darauf hin natürlich knall rot. Am nächsten morgen fragte Kakashi Sasuke besorgt:"Hast du gar nicht geschlafen, Sasuke?" Darauf erwiderte dieser:"Nein! Ich musste die ganze Zeit an ihn denken!" 'Und an sie (Sakura)' ,aber das sagte natürlich nicht...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

01.07.2007 21:08
#19 RE: Eine etwas andere Mission antworten

(Omg hier war ja voll was los >.< Naja dann meld ich mich mal zurück Leute^^)

"Dann mal los. Wir sollten reinhauen, sonst finden wir sie gar nicht mehr!!", regte Kakashi die anderen an. Hinata seufzte mit dem Gedanken, dass Naruto sie nicht mehr loslassen sollte, denn er hatte sie immer noch umarmt. Aber sie gingen los und schon nach einer guten Stunde Marsch schrie Gai plötzlich "Runter!! ... Kommt raus, und kämpft wie Männer!", schrie er einen Busch an. Tatsächlich raschelte es und hervor traten...

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

02.07.2007 21:01
#20 RE: Eine etwas andere Mission antworten

Shikamaru, Choji und Ino. "Was wollen die denn hier?!", schrie Lee. Kakashi zog sein Konoha-Band hoch und sagte mit ruhiger Stimme:" Das sind Marionetten!" "Ganz schön schlau, der Kopier-Ninja.", hörten sie nun von einem Baum herab. Und sofort sprangen Deidara und Sasori von besagtem Baum runter...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Kimmimaru Offline

Neu


Beiträge: 14

14.07.2007 17:27
#21 RE: Eine etwas andere Mission antworten

"Hmm..yeah..Sasori-no donna?", meinte Deidara und grinste. Sasori lenkte seine Puppe hinter Kakshi und griff ihn an. Währenddessen formte Deidara einige Vögel aus Lehm und warf sie auf die anderen "Hm...Katsu !" schrie er, doch da kam plötzlich ...

meow ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de