Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
man man man... da is man mal ne halbe ewigkeit net da un schon wollter mein passwort knacken.. naja brauchter ja jetz nimma... was würdet ihr davon halten das rpg nochmal neu zu starten??
E...Entschuldigung, a... omg ich hätte einfach nicht gedacht... Chu... Ja ein neues rpg klingt gut, als administrator kann man ja die ganzen Wohnungen wieder löschen, aber lassen sie Sasori seine, ich glaub die beiden würden sich darüber freuen... Wie gesagt, ich wäre gerne Sai.
Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.
du hast schon wieder sie geschrieben... menno ich bin 14... das reicht mir schon, dass ich in der stadt immer gesietzt werde... also bitte mach das nie wieder!
E...Entschuldiung!!! Das ist mir so rausgerutscht! *sai dreht sich schnell um, um in einem kleinem Büchlein zu lesen* //wenn ihr Freund/ ihre Freundin verärgert ist, sollten Sie die Person zärtlich umarmen, um der Person zu zeigen, dass sie, auch wenn Sie etwas falsch gemacht haben, noch zuneigung empfinden// Okey. *sai dreht sich nach dem durchblättern schnell wieder um und nimmt Shizune in die Arme* //Gott, Naruto hat es schon falsch verstanden...//
//Ich sollte lieber machen, was in dem Buch steht...// *Sai lässt shizune los und stellt sich dafür vor sie. Langsam, und zwar sehr langsam, nähert sich sai shizunes gesicht*