Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
1.798 Beiträge & 194 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Sai
E-Mail:  
Homepage  
Name Sai 
Benutzer-Titel Akademie-Schüler (Unterninja) 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 97 
Beschäftigung Die Root-Anbu führen. 
Hobbys Lesen und zeichnen. 
Wohnort Konoha-gakure 
Biographie Kimi Monogatari: Immer zu hinaus in die Ferne gehn, nach deinem Kuss liest du mich alleine stehn. Und so beginnt -sehr lange, sehr lange eine neue Geschichte. Was wäre wenn- Was wäre wenn die schöne Zeit in Tränen ausbrechen müsst´ und die Quelle des lachens, sowohl auch singen abschied nehmen müsst? Schaut mal hoch zum Himmel rauf, oben voll mit funkelnden Freunden, die darauf warten dich kennen zu lernen. Wirst dich selber fesseln, wenn du mit ihnen nicht die Welt erkundest und es später dafür bereuhn. Immer zu hinaus in die Ferne gehn, Nach deinem Kuss liest du mich alleine stehn. Doch irgendwann wird sich alles wieder wenden, und es werden sich unzählige Menschen in dein Leben mischen. Und so beginnt -sehr lange, sehr lange eine neue Geschichte. 
ICQ Nummer  
Registriert am: 21.07.2008
Zuletzt Online 19.02.2009
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Sai suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz