Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Ich möchte gerne wissen, was euch am wenigsten an den Folgen in Naruto auf RTL2 gefällt... Wenn es das, was euch am wenigsten gefällt nit dabei is, dann schreibt es doch bitte hier hin... thx...
des leigt net nur an der kanzlerin, des liegt an allen politikern die denken sich ach ja da is einer amok gelauefen guter grund jetzt irgednwas zu verbieten und so bekommt man wählerstmmen bei eltern die haben doch alle kein plan, wenn wirklich jedes tröpfchenblut amok gefährdend machen würde wäre hätt ich shcon die ganze welt schon gekillt und des 3x
Da bist du nit der einzige^^ Aber das stimmt schon... die ärmste kann ja nit alleine entscheiden... das wär ja sonst die absolute Diktatur hier... Diese Erwachsenen haben einfach keinen Schimmer XP
Eigentlich alles!! Wie kann man nur aus einem guten Anime so einen Mist machen??!! Die Folgen gehen teilweise 10 Minuten kürzer als im Original und die ändern die Story. In der RTL2 Version will Sasuke seinen Bruder nur beisegen, um seine Familie zusammenzuführen. Weil seine Familie wegen Itachi weggelaufen ist. Gehts noch?? Naja kann man wohl nichts machen, aber das Schlimmste ist ja, dass die erst meinten Naruto wird nicht geschnitten, was daraus geworden ist, sieht man ja <.<
Mich stört eigentlich nur die Synchronstimme von Itachi,die ist doof. Am 24.August kommt ja die dritte Staffel,auf RTL2.Aber wie zu erwarten,wiedermal geschnitten,also brauch man sich das eigentlich nicht antun.
da hast du recht... ich will jetz sofort, dass ita ne neue stimme bekommt *heul*
aber was sie dritte staffel angeht, werd ich mir das trotzdem antun... dann hab ich wenigstens was zu lachn... die dialoge in deutsch sin manchma echt zu wegwerfen... die hamn teilweise gar nischt mit den orginal dialogen zu tun