Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
Umfrage: Was gefällt euch am wenigsten???
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Was gefällt euch am wenigsten???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Outcuts 11
68,8%
2. falsche Dialoge 3
18,8%
3. Synchronstimmen 2
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Die Folgen
Seiten 1 | 2
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

24.06.2007 20:54
RTL2 antworten

Ich möchte gerne wissen, was euch am wenigsten an den Folgen in Naruto auf RTL2 gefällt...
Wenn es das, was euch am wenigsten gefällt nit dabei is, dann schreibt es doch bitte hier hin... thx...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

11.07.2007 00:06
#2 RE: RTL2 antworten

einfach alles -.-
RTL soll lieber gleich die jap. Orginale abspielen, oder den Manga der wär noch besser!!^^

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

11.07.2007 14:01
#3 RE: RTL2 antworten

Ich finds auch grausam, was die da machen! Sowas sollte verboten werden!

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 14:11
#4 RE: RTL2 antworten

die sollten die zensierung in deutschland abschaffen die regen sich schon bei nem kleinen tropfen blut auf

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:14
#5 RE: RTL2 antworten

Genau!Bei anderen Animes haben sie sich ja auch nicht so angestellt z.B. Inu Yasha .


Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 14:20
#6 RE: RTL2 antworten

Das stimmt... das is echt schlimm!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

13.07.2007 11:20
#7 RE: RTL2 antworten

verflucht sei angela die is schuld

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

14.07.2007 00:06
#8 RE: RTL2 antworten

Naja... zum glück kann man sich ja noch die Orginale besorgen^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

14.07.2007 14:45
#9 RE: RTL2 antworten

aber leider nur auf japanisch (mist vwerdammter doofe kanzlerin)

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

15.07.2007 01:19
#10 RE: RTL2 antworten

des leigt net nur an der kanzlerin, des liegt an allen politikern die denken sich ach ja da is einer amok gelauefen
guter grund jetzt irgednwas zu verbieten und so bekommt man wählerstmmen bei eltern
die haben doch alle kein plan, wenn wirklich jedes tröpfchenblut amok gefährdend machen würde wäre hätt ich shcon die ganze welt schon gekillt und des 3x

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

15.07.2007 21:39
#11 RE: RTL2 antworten

Da bist du nit der einzige^^ Aber das stimmt schon... die ärmste kann ja nit alleine entscheiden... das wär ja sonst die absolute Diktatur hier... Diese Erwachsenen haben einfach keinen Schimmer XP

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 18:00
#12 RE: RTL2 antworten

Eigentlich alles!!
Wie kann man nur aus einem guten Anime so einen Mist machen??!!
Die Folgen gehen teilweise 10 Minuten kürzer als im Original und die ändern die Story.
In der RTL2 Version will Sasuke seinen Bruder nur beisegen, um seine Familie zusammenzuführen. Weil seine Familie wegen Itachi weggelaufen ist.
Gehts noch??
Naja kann man wohl nichts machen, aber das Schlimmste ist ja, dass die erst meinten Naruto wird nicht geschnitten, was daraus geworden ist, sieht man ja <.<

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

20.07.2007 22:01
#13 RE: RTL2 antworten

Ja ich finds auch echt heftig, dass die sowas machen. Allerdings stören mich die Synchronstimmen nicht so besonders.

Naruto I <3 U

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

03.08.2007 14:03
#14 RE: RTL2 antworten

Mich stört eigentlich nur die Synchronstimme von Itachi,die ist doof.
Am 24.August kommt ja die dritte Staffel,auf RTL2.Aber wie zu erwarten,wiedermal geschnitten,also brauch man sich das eigentlich nicht antun.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

03.08.2007 14:20
#15 RE: RTL2 antworten

da hast du recht...
ich will jetz sofort, dass ita ne neue stimme bekommt *heul*

aber was sie dritte staffel angeht, werd ich mir das trotzdem antun... dann hab ich wenigstens was zu lachn... die dialoge in deutsch sin manchma echt zu wegwerfen... die hamn teilweise gar nischt mit den orginal dialogen zu tun

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Seiten 1 | 2
... »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de