Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Die Folgen
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

23.06.2007 22:31
... Antworten

Also wer Folgen haben will soll mir einfach schreiben, weil ich ne Seite kenn wo man sich die kostenlos und legal runterladen kann... Vielleicht kann ich die auch irgendwie auf die FP stellen... so, dass ihr euch die runterladen könnt, aber ich weiß noch nicht, ob ich das hin bekomm...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

23.07.2007 23:16
#2 RE: ... Antworten

also legal runterladen geht schonmal nicht xDDDD
man kannst nur auf VEOH anschaun, die meisten serien sind aber auf jap mit eng untertietel

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

24.07.2007 12:17
#3 RE: ... Antworten

doch... man kann sich die hier runterladen, wenn man registriert is...

http://www.narutochaos.com/

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

28.07.2007 21:17
#4 RE: ... Antworten

ich hab mir die manga folge 364 runtergeladen von dem narutochaos aber sie ging net waren nur seltsame bilder!!
weißt du warum??

**GO AKATSUKI GO**

«« RTL2
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz