Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Kekkei Genkai
Seiten 1 | 2 | 3
Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

11.07.2007 19:52
#16 RE: Sharingan antworten

öhm da ich sehe das bis jetzt nocj keine infos über sharingan bei euch zu sehen ggibt will ich da mal bissle aushelfen kannste ja des wa sich jetzt schreibe nachher oben rein editieren^^

Also das Sharingan:

Das Sharingan ist ein Bluterbe des Uchiha Clanes, Das es dem benutzer erlaubt alle HAnzeichen bewegung und seine es noch so schnel zu erkennen es zu kopieren und die schwachstelle des jeweiligen Justus zu erkennen, ferner hin kann das sharingan das chakra für den benutzer sichtbar machen, ferner hin ist es in der Lage Jegliche Illusionen zu brechen ( ausser wenn das Genjutsu durch das Sharingan hervorgerufen wird)
Das Sharingan hat 2 formen, das Normale Sharingan das 3 Stufen besitzt, und das Mangekyou Sharingan, das 2 Stufen besitzt, während das normale sharingan dem Benutzer ermöglicht
normale Genjutsus zu benutzen und Jutsus zu kopieren, so kann das Mangekyou Sharingan
ein perfektes Genjutsu zu erschffen das man nicht brechen kann und Tödlich ist, desweiteren is das Megekyou sharingan in der Lage den Benutzer ein Feuerjutsu auszulösen das so mächtig ist das man die Flammen die Dabei enstehen nur versiegeln kann abe rnicht löschen, der Nachteil von jedem Sharingan benutzer ist es das egal in welcher Form eine Menge Chakra verbaucht besonderst wenn man mit dem Sharingan ein Genjustu einsetzt

so ich hoffe des is soweit ok was ich hier geschrieben hab und wa sich über das SHaringan weiß falls ihr nen fehler entdeckt schreibt mir

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 19:56
#17 RE: Sharingan antworten

WOW, das is ja echt total geil...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

13.07.2007 17:55
#18 RE: Sharingan antworten

ich tue mein bestes ^^

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

13.07.2007 17:57
#19 RE: Sharingan antworten

Ist wirklich ne gute Information zum Sharingan.

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

13.07.2007 20:43
#20 RE: Sharingan antworten

leider wusste ich nimme wie die Techniken hießen aber ich glaub des is net sos chlimm oder ?

naja ich werd falls interresse besteht demnächst noch ne beschreibung zu den anderen Bluterben machen

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

14.07.2007 12:26
#21 RE: Sharingan antworten
Meinst du vielleicht Tsukuyomi und Amaretsu mit den Techniken?
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

14.07.2007 14:42
#22 RE: Sharingan antworten

ja die hat er bestimmt gemeint^^ am besten ist der lesende Mond (wurde im kampf : Sasuke vs. Itachi beutzt)

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

14.07.2007 23:07
#23 RE: Sharingan antworten

genau das mein ich, abe rich glaub du mienst dann wohl mond der Unterwelt

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

20.07.2007 21:58
#24 RE: Sharingan antworten

Sind das nicht beides Namen für ein und das selbe??? Ihr meint doch die 'Welt' in der Sasuke gelandet ist, als Itachi sein Mangekyo-Sharingan angewendet hat oder???

Naruto I <3 U

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

01.08.2007 22:27
#25 RE: Sharingan antworten

ja das war die tsukiyomi technik
mit der man jeman 1000 jahre leiden lässt

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

12.08.2007 22:04
#26 RE: Sharingan antworten

wies ausschaut hat das sharingan noch mehr stärken, als nur diese ganzen bösen techniken die es sowieso schon hat, hab es auch schon woanderster gepostet, meine vermutung wäre irgendwas mit zeitkontrolle, wegen madara....

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

30.08.2007 14:18
#27 RE: Sharingan antworten

WOW! Hört sich spannend an...

Bitte halt uns auf dem Laufenden, wenn du was neues darüber erfährst

Naruto I <3 U

sasukeuchiha Offline



Beiträge: 5

15.10.2009 16:19
#28 RE: Sharingan antworten

Jetzt nehme ich mene RAche!
Stell noch irgenwann was rein.CHIdory!

sasukeuchiha Offline



Beiträge: 5

15.10.2009 16:26
#29 RE: Sharingan antworten

Ich stell später auch noch was rein.
JEtzt nehme ich meine RACHEItachi!ich werde mein clan rächen.

sasukeuchiha Offline



Beiträge: 5

15.10.2009 16:28
#30 Sharingan antworten

Ich stell später auch noch was rein.
JEtzt nehme ich meine RACHEItachi!ich werde mein clan rächen.

Seiten 1 | 2 | 3
Biakugan  »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de