Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Talk...
Seiten 1 | 2 | 3
Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

11.07.2007 12:27
#16 RE: <3 Antworten

Hab ich ihm auch schon gesagt =)

Naruto I <3 U

Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

11.07.2007 14:02
#17 RE: <3 Antworten

Ja ich habs ja eingesehen! Müsst ihr da jetzt so drauf rumreiten?!

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 14:23
#18 RE: <3 Antworten

Ich hör ja schon auf... sry

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

18.07.2007 18:58
#19 RE: <3 Antworten

Ich finde Sasu-Saku geht mal gar nicht o.O
Sasuke hat seine blöde Karin xD
Naruto Sakura
Kiba Hinata
Sai Ino
Shikamaru Temari
Jiraiya Tsunade

ja, so irgendwie xD

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

02.08.2007 00:04
#20 RE: <3 Antworten

mein lieblings paar ist Sasori und deidara !1 auch wenn die jetzt leider tod sind!*heul

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

02.08.2007 00:08
#21 RE: <3 Antworten

ja echt schade um das traumpaar der akatsuki... die warn zusammn voll süß...

könnt man die doch nur wiederbeleben... *seufz*

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

TenTen Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 94

02.08.2007 00:11
#22 RE: <3 Antworten

Ja ich find die ach so süß zusamme!! *große trauer in uns allen, sie sollen wieder leben*

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

02.08.2007 00:12
#23 RE: <3 Antworten

tja so ist das!
aber wie willst du fetzen wiederbeleben!?????

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

TenTen Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 94

02.08.2007 00:17
#24 RE: <3 Antworten

Man muss sie halt wieder zusammen nähen aber das sähe bestimmt nicht sehr schön aus!!

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

02.08.2007 00:17
#25 RE: <3 Antworten

zusammen nähen^^

nene... is aber echt schade... ich wüsst gern an wen ich die beileidskarte adressieren soll... aber das werd ich ganz bestimmt nicht an die tun, die es zugelassen hamn, dass die beiden sterben!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

02.08.2007 00:22
#26 RE: <3 Antworten

für sasoris tod is ganz alleine die sau Sakura schuld!!

und für dei`s tod ist er in gewisser weise selbst schuld! er opferte sein leben um sasuke zu töten aber der(sasuke) lebt noch! aber deidara is jetzt nunoch staub im wind!*heul

ich hab auf meinr hp ne trauer ecke für die zwei eingerichtet!! scheau doch mal vorbei und schreib was rein!!
http://122403.homepagemodules.de

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

02.08.2007 00:27
#27 RE: <3 Antworten

Ich meint damit eig eher Masashi-sama... er is im grunde genommen für den Tod der beiden verantwortlich...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

02.08.2007 00:28
#28 RE: <3 Antworten

wer is masashi???

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

02.08.2007 00:31
#29 RE: <3 Antworten

muss ich darauf antworten??? na gut... sagt dir der name Masashi Kishimoto etwas???

(das is sozusagen der papa aller naruto charas^^)

das hab ich mal wieder toll erklärt, oder??? ^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

02.08.2007 00:36
#30 RE: <3 Antworten

ohhhh *peinlich

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz