Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Die Dörfer
Seiten 1 | 2
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.07.2007 19:33
#16 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

Klar gar kein Problem^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

15.07.2007 01:16
#17 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

thx

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

24.07.2007 20:32
#18 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

Kumo ist das Dorf hinter den Wolken?
Das ist jetzt komisch xD
Trotz meiner minderwärtigen Japanischkenntnisse hätte ich geschworen das "Kumo" "Spinne" bedeutet Oo Oder hab ich jetzt nen Dachschaden? ^^"

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

24.07.2007 20:38
#19 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

lol...
*Japanisch Wörterbuch rauskram* *es find* *nachschlag*

also Kumo... es kommt auf die Schreiart an... das eine heißt Spinne das andere Wolke...
(das is wie mit Sora... das eine heißt Himmel und das andere Weltall)

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

24.07.2007 20:43
#20 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

Oh danke x3 Ich war echt etwas verwirrt ^^""
Kann aber bei "Sora" auch sein das es manchmal "Zora" geschrieben wird glaub ich xD Und irgendwie... Himmel und Weltall liegen ja nicht ganz so weit auseinander wie Spinne und Wolke ^-^""

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

24.07.2007 20:47
#21 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

stimmt schon... aber mit der Schreibweise meint ich eig. jap. Schriftzeichen...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

21.07.2008 20:46
#22 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

Auf dem Bild fehlen zwei Dörfer. Einmal Hoshigakure, das Dorf versteckt unter den Sternen.
Und das unbekannte Dorf Hidans.
Hoshigakure ist der Stern
Und Hidans eben das andere.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Angefügte Bilder:
120px-Akahoshi.jpg   Hoshigakure_Symbol.gif   images.jpeg  
Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

24.07.2008 21:06
#23 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

Oh wie cool! Das mit Hoshigakure wusst' ich noch gar nicht!
Man lernt anscheinend nie aus!

Naruto I <3 U

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

30.07.2008 20:05
#24 RE: Zeichen aller Dörfer... antworten

Stimmt.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Seiten 1 | 2
Regeln »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de