Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Kumo ist das Dorf hinter den Wolken? Das ist jetzt komisch xD Trotz meiner minderwärtigen Japanischkenntnisse hätte ich geschworen das "Kumo" "Spinne" bedeutet Oo Oder hab ich jetzt nen Dachschaden? ^^"
Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte Wir, wir was haben wir falsch gemacht? Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.
also Kumo... es kommt auf die Schreiart an... das eine heißt Spinne das andere Wolke... (das is wie mit Sora... das eine heißt Himmel und das andere Weltall)
Oh danke x3 Ich war echt etwas verwirrt ^^"" Kann aber bei "Sora" auch sein das es manchmal "Zora" geschrieben wird glaub ich xD Und irgendwie... Himmel und Weltall liegen ja nicht ganz so weit auseinander wie Spinne und Wolke ^-^""
Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte Wir, wir was haben wir falsch gemacht? Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.
Auf dem Bild fehlen zwei Dörfer. Einmal Hoshigakure, das Dorf versteckt unter den Sternen. Und das unbekannte Dorf Hidans. Hoshigakure ist der Stern Und Hidans eben das andere.
Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.