Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Hi!
Seiten 1 | 2
Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

21.07.2008 20:30
Welcome, my name is Sai. antworten

Ich muss ein wenig Deutsch lernen und was eignet sich mehr, als eine deutsche Webseite? Ich denke eine Sprach lernt man am besten, wenn man sie mit etwas verbindet, was man mag. Richtig?

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

22.07.2008 03:03
#2 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

o.O Engländer...?

Art is a Bang!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:22
#3 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

Ja, sogar ein Brite, man sagt ihnen gerne nach, dass sie spinnen. Ha ha, diese Meinung könnt ich glatt teilen!

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:25
#4 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

wusste gar nicht das man euch sowas nach sagt!

naja ich spinne auch ganz schön, also was solls!XD

herzlich willkommen!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:30
#5 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

Danke, Briten haben eigentlich einen schlechten Ruf, man sagt, dass sie Schwul sind und wenn nicht auf ältere Frauen stehen, supersauber(entschuldigt, kenn kein anderes deutsches Wort dafür.) sind und dass wir alle klein sind. Tja, stimmt eientlich auch. Ha ha, na ja, bis auf das erste.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:33
#6 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

wie kann man nur supersauber oder auch nur ordentlich sein??O.O'

naja ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von Briten!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:41
#7 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

Hm, ich bin auch kein Gewöhnlicher.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:43
#8 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

un ich nicht wirklich eine gewöhnliche deutsche!>3

was ist an dir ungewöhnlich??????

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:49
#9 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

Hmm, ich bin einfach nicht wie ein gewöhnlicher Brite, ich steh eben auf Junge Mädels, bin unordentlich und hasse solche... ähm... Volksfeste, mit Achterbahnen und dem drum und dran.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:51
#10 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

die ersten beiden sachen versteh ich! aber wie kann man achterbahnen hassen???!! oh mann....

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:55
#11 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

Ich bin von Grundaus ein ruhiger Mensch... Ich lese und zeichne lieber, als adrenalin (oder wie das heißt) pur zu verspühren...
Na ja... Jeden das seine!

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:56
#12 RE: Welcome, my name is Sai. antworten
hm..ich mag ruhe auch lieber, aber gegen adrenalin hab ich nichts!
Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 17:01
#13 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

Hmm. Euhe und dazu adrenalin, kann man sowas überhaupt kombinieren?

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 17:02
#14 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

glaub nicht...!!! ich mag trotzdem beides!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 17:08
#15 RE: Welcome, my name is Sai. antworten

Haha, ich würde mich dennoch für Ruhe entscheiden, ich bin mit einer guten Singstimme verflucht und singe eben selber. Deidara hat deswegen schon nachgefragt, ich singe die Endings und openings auf deutsch...

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Seiten 1 | 2
«« Wieder da
Hallo, un. »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de