Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Hi!
Mamoro Uzumaki Offline




Beiträge: 5

15.05.2008 11:47
Back in Black^^ Antworten

Also HI erstmal ich bin hier eig. schon angemeldet aber auf meinen alten account komm ich nicght mehr deswegen bin ich wieder neu hier^^ und jetzt gehts weiter mit alter frische^^

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

24.06.2008 14:26
#2 RE: Back in Black^^ Antworten

O.o Oh... Äh... H...Hy... Scheiße... Ich dachte... f... Mist... ... *hochrot anlauf*

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

27.06.2008 19:57
#3 RE: Back in Black^^ Antworten

Deidara lehrn mal sprechen...ach un hi....hoff ma wir kommen gut klar un du stöhrst uns nich wenn wir grad beschäftigt sind!

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

01.07.2008 16:12
#4 RE: Back in Black^^ Antworten

Danna!!!! Ha...haben sie doch benehmen, un!!!!!

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

01.07.2008 16:15
#5 RE: Back in Black^^ Antworten

ich wollt das nur mal gesagt haben....

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

01.07.2008 16:22
#6 RE: Back in Black^^ Antworten

>.> Ja, Sasori-danna...

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

01.07.2008 16:32
#7 RE: Back in Black^^ Antworten

baka....-.-

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

01.07.2008 16:35
#8 RE: Back in Black^^ Antworten

*schnief* *heul* Ich weis! Ich bin ein baka!!!Dumm und für nichts zu gebrauchen, un!!

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

01.07.2008 16:38
#9 RE: Back in Black^^ Antworten
du hast es erfasst.....*eine hand auf deidaras wange leg un seinen kopf so anheb das sasori in seine augen sieht*...mein kleines püppchen...
Mamoro Uzumaki Offline




Beiträge: 5

02.07.2008 00:39
#10 RE: Back in Black^^ Antworten

könntet ihr diese unterhaltung wo anders fürn^^ bitte und danke schön aber nett das ihr mich begrüßt hab

(Dei bist dus Cousine????)

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

02.07.2008 16:08
#11 RE: Back in Black^^ Antworten

*sich muster* Wie siehtn die aus?

Art is a Bang!

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz