Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Organisationen
Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

20.03.2008 15:44
Akatsuki Antworten
*Fahne schwenk* Jeah! Meine Akas, un!!! Akatsuki bedeutet so viel Morgendämerung, un. Auseinander geflust heisst aber Aka rot und Tsuki Wolke, was ihre Mäntel erklärt, un. Die Akatsuki sind einfach die besten, meiner Meinung nach, un. Die Akastuki ist im Auftrag alle Bijuus zu fangen und ihre Dämonen daraus zu stehlen, un. Sie sind einfach so stark, un!!! Schonmal vor gesagt, wer die Akas nicht leiden kann, hat sich schon einen Feind geschaffen, un! Scherz, ich mag jeden, auch wenn er kein Aka-Fan ist, un.

Art is a Bang!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

21.07.2008 20:57
#2 RE: Akatsuki Antworten

Die Akatsukis sind wirklich die Besten... Die Besten darin nacheinander von leaf-village Ninjas getötet zu werden.

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 14:16
#3 RE: Akatsuki Antworten

HEY!!!!!!! das ist Kishimotos schuld!! DAFÜR KÖNNEN MEINE GÖTTER NICHTS!!!!>.<

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:25
#4 RE: Akatsuki Antworten

Götter? Man kanns auch übertreiben. Ha ha! Außerdem war das ein Scherz! Wie gesagt, ich bin Brite!
Ich mag die Akas!

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:27
#5 RE: Akatsuki Antworten

ah ja...naja wenns um meine Akas geht versteh ich kein spaß!!

aber gut das du sie auch magst!

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:35
#6 RE: Akatsuki Antworten

Ich habe ja schon aufgezählt, außerdem zeichne ich die akatsukis auch gerne... okey, eigentlich zeichne ich hauptsächlich kakuzu und hidan, die sich gegenseitig umbringen, aber na ja...

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

22.07.2008 16:39
#7 RE: Akatsuki Antworten

klingt echt voll geil!!!>3

ich liebe alle Akas!!!=3

Sai Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 97

22.07.2008 16:44
#8 RE: Akatsuki Antworten

Herje... Na ja, das derzeitige Bild ist Sai... zeichne alles mögliche Abstrakte...

Don`t put me in the same category as a ... like Sasuke.

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz