Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Naruto, der Manga
Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

30.07.2007 14:50
Tobi = Obito Antworten

Schönes lange Thema xD
isers jetzt wirklich oder glaubt ihr dem Manga das er Madara ist und der wirkliche kopf von Akatsuki?

-->Tobi, formerly Zetsu's subordinate, became a full Akatsuki member after Sasori's death. He now wears the same ring as Sasori, having recovered it after Sasori's death, and took his place as Deidara's partner. After Deidara's death, Tobi is revealed to be the one giving Pein orders, therefore making him the true leader of Akatsuki, and he refers to himself as Madara Uchiha<--

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

02.08.2007 00:06
#2 RE: Tobi = Obito Antworten

ok des tschek ich net!! soll dass jetzt heißen das tobi0 obito der leader ist und pein dem bisherigen leader befehle gibt ?? oder was??

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Atari Offline




Beiträge: 8

09.08.2007 11:18
#3 RE: Tobi = Obito Antworten

mein englisch ist zwar nicht das beste aber es scheint so das Tobi wircklich der leader ist

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

12.08.2007 21:31
#4 RE: Tobi = Obito Antworten

also ums genau zu sagen was da steht...
Tobi= Madara, und der is das wahre genie hinter den Akatsuki und Pein scheint mehr oder weniger nur der Handlanger von ihm zu sein....

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz