Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Naruto, der Manga
Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

19.07.2007 11:40
Akatsuki Leader & Partner Antworten

( wenns hier falsch ist sry, aber ich glaube das kommt hierhin xD)

Also, es wurden ein paar Scans von Manga Chapter 363 veröffentlicht.
Und wie zu erwarten war, ist Yondaime NICHT der Akatsuki Leader. Es ist ein Ninja aus Amegakure. Und er hat verdammt viele Percings xD
Seine Partnerin wurde ebenfalls gezeigt.
Die Namen der Charakter sind noch nicht bekannt. Es ist auch nicht bekannt, ob die was miteinander haben oder so^^
Soweit ich weiß, darf man die Pics noch nirgendswo veröffentlichen ( also in irgendwelchen Foren usw.), deswegen lasse ich es erstmal.^^

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

24.07.2007 20:47
#2 RE: Akatsuki Leader & Partner Antworten

ABER eins ist klar: Er lebt noch Oo
Yondaime? Piercings? *sich das vorstell* *Lachanfall krieg*
Aber warum ist denn ein Ninja aus Ame Hokage in Konoha (gewesen)? Wie spannend O___O Wenn du noch etwas rauskriegst... immer her damit ^^ *interessiert ist*

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

25.07.2007 12:12
#3 RE: Akatsuki Leader & Partner Antworten
äh, Yondaime ist NICHT der Akatsuki Leader^^
Der Name von dem Akatsuki Leader ist Pein und er war auch nie der Hokage^^
Allerdings bekommt Pein von jemandem Befehle erteilt, über ihm steht noch jemand, allerdings eine unbekannte Person.

Hier ein Bild, von Pein und seiner partnerin^^:

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

30.07.2007 14:46
#4 RE: Akatsuki Leader & Partner Antworten

ich will nur ma so was anmerken....
yondaime kann gar nie der akatsuki leader gewesen sien aus einem grund
er hat sein lebeng geopfert und es hat ja wohl ejder gesehn das man bei dem death summoning nich überlebt und wenn dann nur als jutsu (so wie herr orochimaru den ersten und zweiten beschworen aht ... unchristlich....)

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

02.08.2007 00:10
#5 RE: Akatsuki Leader & Partner Antworten

sag so was nicht!! arashi lebt!!

pein ist unter einem anderen ! wie gesagt er bekommt noch befehle von jemand unbekanntem!1 seine partnerin ist seine freundin! und heißt gerüchten zu folge BLUE!!
ich find die 2 ober geil!!!

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Angefügte Bilder:
banoverblogakatsukihautva4.jpg   sora(nicht yondaime) und freundin (leader).jpg   wolke.jpg  
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

03.08.2007 17:56
#6 RE: Akatsuki Leader & Partner Antworten

Aus einer vagen Quelle hab ich gehört,seine Partnerin soll Tsurara heißen.Aber ganz sicher ist das auch noch nicht.

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

04.08.2007 13:29
#7 RE: Akatsuki Leader & Partner Antworten

kann sein!! ich nenn sie blß so bis man den richtigen namen kennt!

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

12.08.2007 21:38
#8 RE: Akatsuki Leader & Partner Antworten

also... damit wir gleich eins hier reinschrieben können
der vierte ist und bleibt tot, er hat sich mit einem tödlichen jutsu geopfert
madara ist das eigentliche oberhaupt von akatsuki und gibt pein die befehle
obito is au futsch, dadurch das ihn der stein geplättet hat!

nur eine frage....bleibt... wie kann madara bitte so lange überlebt haben??? er is der erste in der geschichte des uchihaclans der das mangekyo sharingan bekommen hat und da wir durch itachi wissen das madara vor sehr langer zeit gelebt hat, muss das sharingan noch eine fähigkeit besitzten, die vllt (jetzt ist nur noch spekulation) etwas mit zeitkontrolle zu tun hat.... kA!!

Tobi = Obito »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz