Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Straßen von Konoha
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.07.2007 18:21
Suchaktion Antworten

normalerweise würde ich vorschlagen, dass wir uns aufteilen, aber das lassen wir wohl besser!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

22.07.2007 18:33
#2 RE: Suchaktion Antworten

Ja,nicht das wir drei uns noch verlieren,nicht?

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

22.07.2007 19:08
#3 RE: Suchaktion Antworten

Richtig... Und es kann ja sein, das sich hier irgendwo noch Feinde aufhalten, da ist es zu dritt besser... Also, wo sollen wir anfangen?

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.07.2007 19:11
#4 RE: Suchaktion Antworten

out: weil moreno gehen musste sollten wir besser morgen weiter machen

Solln wir zurück gehen? Bei der Dunkelheit kann man ja gar nichts sehen! Naruto ist schon vorgegangen!

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

22.07.2007 19:17
#5 RE: Suchaktion Antworten

out: Ist gut ich muss sowieso bald...

Okay, Wenn Naruto auch schon weg ist... Auch wenn ich mir irgendwie Sorgen mache. Lass uns gehen^^

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.07.2007 19:20
#6 RE: Suchaktion Antworten

Ok, wenn du willst kannst du bei mir schlafen. Hätt ich Naruto auch angeboten, wenn er nicht schon gegangen wär.
Sie geht in die Richtung, aus der sie gekommen waren

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

22.07.2007 20:01
#7 RE: Suchaktion Antworten

Gerne, vielen Dank! Alleine hätte ich sowieso Angst. sagte sie und lief hinter Shizune her.

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.07.2007 20:05
#8 RE: Suchaktion Antworten

>>> Shizunes Wohnung >>> Gästezimmer

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz