Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Trainingsplatz
Seiten 1 | 2
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:03
#16 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Beschwört kurzerhand ein paar Schattendoppelgänger hinauf


Itachi Offline

Unter-Ninja (Akademie)


Beiträge: 36

11.07.2007 14:06
#17 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Kakashi ist am Trainingsplatzt angekommen unguckt sich verwundert um, muss aber dann auch leider schon wieder gehen



out: Muss echt gehen! Wir gehen jetzt auf Beschtigungstour *kotz* Könnt ihr bitte Shizune von mir grüßen?

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:07
#18 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

out:können wir machen


Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 14:07
#19 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

*wirft katana hoch in die luft* *macht fingerzeichen* Jutsu der flammenden feuerdrachenbombe!!!!!!!!! *der feuerdrache umschliesst das katana* da schwert kommt mit glühender klinge vom himmmel gefallen und wird aufgefangen*

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:08
#20 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Hieß es nicht Aufwärme und nicht fackeln wir gleich Naruto an?


Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 14:09
#21 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Ich bin auch ganz vorsichtig^^^versprochen

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:12
#22 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Na dann.
Zwei von seinen Doppelgängern schmeißen sich auf Itachi


Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

11.07.2007 14:15
#23 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

*duckt sich und durchbohrt sie kurzer hand mit der glühenden klinge^^

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:18
#24 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Naruto probiert eine Kugel auf seiner Hand zu formen und schließt kurz die Augen,dann sprintet er auf Itachi zu


Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 14:54
#25 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Hä,Itachi ist weg!Na toll!


Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

11.07.2007 19:00
#26 RE: Neuer Tag,neues Training antworten

Nach seinen alleinigen Training,macht sich Naruto langsam auf die Socken


Seiten 1 | 2
neue Technik »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de