Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.810 mal aufgerufen
 Trainingsplatz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

10.07.2007 14:53
#31 RE: neue Technik Antworten

*um das geschehen weiter verfolgen zu können aktiviert Itachi sein Sharingan*

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

10.07.2007 14:55
#32 RE: neue Technik Antworten

Mist!
Shizune greift schnell nach ihren Senbo und wirft sie schnell auf die Schatten Doppelgänger

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

TenTen Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 94

10.07.2007 14:56
#33 RE: neue Technik Antworten

TenTen nutzt die gelegenheit und wirft ein paar shuriken auf shizune

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

10.07.2007 14:58
#34 RE: neue Technik Antworten

findet es immer interresanter zuzuschauen

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

10.07.2007 14:58
#35 RE: neue Technik Antworten

Shizune weicht schnell aus, wird aber von einigen gestreift

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

10.07.2007 15:00
#36 RE: neue Technik Antworten

Zwei Doppelgänger,die sich retten könnten,packen sich Shizune damit der echte Naruto einen treffer landen kann.

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

10.07.2007 15:02
#37 RE: neue Technik Antworten

meint es is unfair soviele narutos gegen shizune *er wirft 2 Kunai´s nach den doppelgängern*

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

10.07.2007 15:03
#38 RE: neue Technik Antworten

Von Naruto getroffen fliegt Shizune rückwärts gegen einen Baum
Na warm geworden?

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

10.07.2007 15:04
#39 RE: neue Technik Antworten

Itachi steht auf wird zeit mitzumischen?

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

10.07.2007 15:05
#40 RE: neue Technik Antworten

Naruto,ziemlich empört
Warum wirfst du mit Kunais?

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

10.07.2007 15:07
#41 RE: neue Technik Antworten

naja ich find ein bissel unfair shizune schon beim aufwärm training zu verletzten meinst du nicht^^

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

10.07.2007 15:08
#42 RE: neue Technik Antworten

Naruto denkt nach
Irgendwie hast du recht!

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

10.07.2007 15:08
#43 RE: neue Technik Antworten

Nur halb so schlimm... ich hab extra net so hart gemacht^^
Sagt Shizune die sich in der Zwischenzeit schon selbst geheilt hatte

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

TenTen Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 94

10.07.2007 15:10
#44 RE: neue Technik Antworten

TenTen läuft auf itachi zu und sieht ihn sich genau an

Arashi Offline

ChuNin


Beiträge: 238

10.07.2007 15:10
#45 RE: neue Technik Antworten

vieleicht wisst ihrs noch nicht ich bin erst neu wieder in konoha gakure eingezogen und tsunade hat gesagt ich muss mich gut benehmen sonst muss ich wieder weg von hier deswegen die sache mit den kunai´s

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz