Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

06.07.2007 20:04
GammaBunta Antworten

Name: GammaBunta
Dorf: Hidden Leaf (Konoha)
Beschwörer: Jiraiya, 4.Hokage, Naruto
Techniken: Suiton: Teppodama (Water Release: Gunshot), Gama Dosuzan (Toad Sword Beheading), Konbi Henge (Combination Transformation) (with Uzumaki Naruto), Katon: Gamayu Endan (Fire Release: Toad Oil Flame Bullet) (With Jiraiya)

GammaBunta ist ein extrem großer Krötenkönig. Er konnte beschworen werden von dem vierten Hokage und ab und zu wird er auch von Jiraiya beschworen. Jiraiya war es auch, der Naruto die Krötenbeschwörungsrolle auslieh und ihm so beigebracht hatte, wie man GammaBunta beschwört. Auffällig ist, dass er immerzu eine Pfeife im Mund zu stecken hat und dass zu seiner Rechten ein Schwert hängt, von welchem er auch regelmäßig im Kampf Gebrauch macht.

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

07.07.2007 12:27
#2 RE: GammaBunta Antworten

Hier fehlen sie auch noch.

Angefügte Bilder:
GamaBunta.jpg   rana1.jpg  
«« Orochimaru
Jiraiya »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz