Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 die Story
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

24.06.2007 19:26
Die Vorgeschichte antworten

Also ich kopier einfach mal das, was ich auf der FP geschrieben hab:


Also alles fängt damit an, dass das Dorf KonohaGakure von einem neunschwänzigen Fuchs-Dämon angegriffen wird. Die Dorfbewohner versuchen vergeblich ihr Dorf zu verteidigen. Als alles schon verloren schien opferte sich Yondaime, der Hokage der 4. Generation und versiegelte so das Fuchsungeheuer, Kyuubi, im Körper eines Neugeborenen.

Dieser Neugeborene war der kleine Naruto, welcher durch den Angriff des Neunschwänzigen seine Eltern verloren hatte. Zu seinem Unglück hatten die Dorfbewohner durch die Tatsache, dass Kyuubi in ihm versiegelt war, Angst vor ihm und straften ihn so mit Missachtung. Der kleine Naruto versuchte deshalb mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Das Problem dabei war nur, dass er meist Unsinn machte und dadurch eben negativ und nicht positiv auffiel.

Einige Jahre später, als Naruto ca. 12 Jahre alt war, fand er endlich jemanden, der ihn akzeptierte, wie er ist. Und dieser jemand war Iruka. Er kümmerte sich um Naruto und war sein 1. Sensei. Dank ihm bestand er sogar die Prüfung zum Genin. (Nachdem er erst ein paar mal durch eben diese Prüfung gerasselt war.)

Wenig später kommt Naruto gemeinsam mit seinem stärksten Konkurrenten, Sasuke, und seiner Angebeteten, Sakura, in das Team (7) von Kakashi. Nach und nach kommen die drei immer besser mit einander aus und bestehen gemeinsam viele, auch schwere, Missionen.

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

24.06.2007 20:14
#2 RE: Die Vorgeschichte antworten

Ich finde, dass du das echt gut geschrieben hast, Glückwunsch!

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

24.06.2007 20:33
#3 RE: Die Vorgeschichte antworten

Thx... hab mir auch Mühe gegeben...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

26.06.2007 19:12
#4 RE: Die Vorgeschichte antworten

Merkt man!

Naruto I <3 U

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de