Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Noch Fragen???
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

25.05.2007 22:28
Fragen??? Antworten

Also hier könnt ihr Fragen stellen...
Wie schlau von mir... steht auch sonst nirgendwo...

kommt doch ma auf meine HP: http://www.ino-lyn-flower.piczo.com

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

09.06.2007 12:31
#2 RE: Fragen??? Antworten

Ähhmmm, das ist mir ein bisschen peinlich, aber warum steht bei dir (Shizune) was anderes als bei den anderen.
Also ich mein damit dieses Unter-Ninja (Akademie) oder so, was bei dir steht.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

09.06.2007 12:41
#3 RE: Fragen??? Antworten

Achsooo... das meinst du...

Also das ist, weil ich schon mehr Beiträge geschrieben hab...
wenn du so viele geschrieben hast wie ich, dann steht das bei dir auch...
Ich hoffe, ich hab deine Frage damit beantwortet...
Wenn nicht schreib einfach nochmal...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

09.06.2007 18:51
#4 RE: Fragen??? Antworten

Ja, danke das hilft mir sehr. Danke

(Dann streng ich mich mal an schreib so viel ich kann)

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

09.06.2007 18:56
#5 RE: Fragen??? Antworten

Gute Idee. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

11.06.2007 19:51
#6 RE: Fragen??? Antworten

Ich habe auch eine Frage^^"
Also... Wie ist das mit der Signatur? Bei mir ist da irgendwie nichts erlaubt und es geht auch quasi nichts, aber viele haben Bilder in der Sig... xD Mein Gott, wie um Himmels Willen macht ihr das? ^^

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

11.06.2007 20:13
#7 RE: Fragen??? Antworten

Also um da ein Bild rein zu bekommen musst du [ img]http:// (also die Link Adresse eingeben) [ /img]
eingeben... Dann müsste das eig. funktionieren...
Wenn nich muss ich noch mal nachgucken...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

15.06.2007 22:50
#8 RE: Fragen??? Antworten

Sorry, aber ich hab schon wieder eine Frage:

Warum funktionieren manche, von den Symbolen nicht?

Also ich hab hier noch mal alle, damit du siehst, welche funktionieren und welche nicht.

[alien][mad][sad][crazy][smile2][zunge][grin][hmm][mund][oh][rolling_eyes][rose][shy][sick][smokin][spook][clown][flash][lil][devil][oh2][cool][death]

Naruto I <3 U

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

16.06.2007 10:18
#9 RE: Fragen??? Antworten

Mist, Mist, Mist, Mist! *Kopf gegen Wand hau*

Das is mir noch gar nit aufgefallen! Ich probier sofort, ob ich das wieder hinbekomm.
Ich schreib dann nochma wat hierzu, wenn ich hinbekommen hab (oder auch nit hinbekommen).

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

16.06.2007 11:25
#10 RE: Fragen??? Antworten

Ok, also ich hab versucht das wieder hinzubekommen, aber das hat nit geklappt...
Deshalb hab ich die da einfach mal rausgenommen... Jetzt sind nur noch die drin, die auch funktionieren...

Aber nochma thx, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...


Ich guck mal, dass ich noch andere Smileys find...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

16.06.2007 12:03
#11 RE: Fragen??? Antworten

Ich hab neue Smileys gefunden 252Fhttp://www.smileycentral.com%252F%25...Dprof/page.html
SmileyCentral.com" border=0>

Allerdings müsst ihr bei denen erst auf das um Bilder hinzu zu fügen klicken und die dann darein ziehen...
Is n bischen umständlich, aber sie funktionieren...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

16.06.2007 12:04
#12 RE: Fragen??? Antworten

och nöööööö jetzt funktioniert das auch nit...

aber ich such weiter... ganz fest versprochen...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

hinata Offline

Neu

Beiträge: 19

06.08.2007 09:26
#13 RE: Fragen??? Antworten

gibt es hier kein chat

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

06.08.2007 16:15
#14 RE: Fragen??? Antworten

scheint so... ich bemühe mich zwar schon seit geraumer zeit einen chat zu finden...

bis dahin kann ich dir nur sagen, dass einige hier schon mal über icq chatten...


ich werde mich natürlich weiter darum kümmern einen chat für dieses forum zu finden...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Gyver Offline




Beiträge: 4

10.04.2009 20:30
#15 RE: Fragen??? Antworten

schade deine Bilder auf deiner Page werden bei mir gerade nicht angezeigt
vieleich ist da was überlastet oder so
ich versuche es später noch einmal ^^

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz