Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Steckbriefe
ChihiroUchiha Offline



Beiträge: 2

30.10.2011 18:01
Naruto Uzumaki antworten

Name: Naruto Uzumaki
Alter: Part1: 12-13/ Part2: 15-16
Geburtstag: 10 Oktober
Geschlecht: männlich
Dorf: Konohagakure

Größe: Part1:145.3cm/Part2:166cm
Gewicht: Part1:40.1kg/Part2:50.9kg
Blutgruppe: B

Familie: Minato Namikaze (Vater)
Kushina Uzumaki (Mutter)
Jiraiya (Pate)

Meister: Kakashi Hatake, Jiraiya, Fukasaku
Schüler: Konohamaru

Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Genin
Genin: mit 12 Jahren
Status: lebend

Missionen:
S-Rang: 3
A-Rang: 7
B-Rang: 2
C-Rang: 1
D-Rang: 12

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Lieblingsessen: Rahmen
bester freund: Sasuke Uchiha

Lebensgeschichte:

Naruto Uzumaki ist ein Genin aus Konohagakure. Das neunschwänzige Fuchsungeheuer Kyūbi, welches zuvor das Dorf verwüstet hat und viele Menschen tötet, wird von seinem Vater und damaligen vierten Hokage Minato Namikaze in ihm versiegelt.
Narutos größter Traum ist es, selbst einmal Hokage zu werden, damit alle zu ihm aufsehen und vollauf respektieren. Für diesen Traum kämpft er hart und ist sich sicher, ihn sich eines Tages erfüllen zu können.
Sein Weg des Shinobi besteht darin, niemals aufzugeben.
Zu seinen Markenzeichen gehört neben dem Kage Bunshin no Jutsu und dem Rasengan auch der Ausdruck Dattebayo, sowie eine unglaubliche Überzeugung, an das Gute im Menschen zu glauben.

Kindheit und Akademiezeit:
Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. Dieser versiegelt zum Schutz des Dorfes das Bijū in dem Neugeborenen.
Während seiner Zeit an der Ninja-Akademie benimmt sich Naruto häufig sehr frech. Durch die Abschlussprüfung fällt er drei Mal durch, wird allerdings dennoch zum Genin ernannt, da er seinem damaligen Sensei Iruka das Leben rettet.

Angefügte Bilder:
naruto Chibi.jpg  
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de