Hertzlich willkommen!
Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Also ich heiße Corinna (aber alle nennen mich Cora, also könnt ihr das auch machen) und bin leider immer noch 12 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf und liiiieeeeeebeeeeee Naruto über alles. (Naruto I U) Ach so ich hab übrigens am 30.12. Geburtstag.
P.S.: Das hier is das 1. Forum, in dem ich angemeldet bin, also wäre nett, wenn ihr mir n bisschen helfen würdet. *admin anfleht*
Keine Angst, die anderen hier sind auch alle total nett. Ja ich finds ach total schade, dass hier erst so wenige sind. [sad] *heul* Aber da kann man nichts machen, obwohl oft welche kommen, aber sich nicht anmelden, doof.
Also, dass sag ich jetzt echt nicht gern aber es wäre besser, wenn wir dafür den Talkbereich benutzen würden, weil das hier wirklich nur zum vorstellen ist... sry
*dich einfach mal verspätet willkommen heiß* Hi^^ Dafür, das es dein erstes Forum ist, hast du das mit dem Ava ganz schön gut hingekriegt *dir gratulier* bei mir klappts nie^^ Ich bin auch immer noch 12 Jahre alt... Kollege^^ Naja was sonst noch? Happy posting! Hoffentlich bleibst du noch lang hier.