Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Hi!
Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

09.06.2007 12:28
Hi =) Antworten

Hi

Also ich heiße Corinna (aber alle nennen mich Cora, also könnt ihr das auch machen) und bin leider immer noch 12 Jahre alt.
Ich komme aus Düsseldorf und liiiieeeeeebeeeeee Naruto über alles. (Naruto I U)
Ach so ich hab übrigens am 30.12. Geburtstag.

P.S.: Das hier is das 1. Forum, in dem ich angemeldet bin, also wäre nett, wenn ihr mir n bisschen helfen würdet. *admin anfleht*

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

09.06.2007 12:37
#2 RE: Hi =) Antworten

Hi Neko/ Cora

Hertzlich willkommen, in diesem Forum...
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier...
Du musst mich übrigens nit anflehen... Ich helf dir auch so gerne...

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

09.06.2007 18:54
#3 RE: Hi =) Antworten

Danke!

Du scheinst ja schon mal ganz nett zu sein.
Ich bin mal gespannt, wie die anderen sind. Is aber noch ein bisschen leer hier, schade.

Wie heißt du eig., wenn ich fragen darf?

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

09.06.2007 19:03
#4 RE: Hi =) Antworten

Danke, danke... *rot werd*

Keine Angst, die anderen hier sind auch alle total nett.
Ja ich finds ach total schade, dass hier erst so wenige sind. [sad] *heul*
Aber da kann man nichts machen, obwohl oft welche kommen, aber sich nicht anmelden, doof.

Achso und mein Name... Ich heiße Julia

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

09.06.2007 19:23
#5 RE: Hi =) Antworten

Ohhh, da bin ich ja beruhigt.

WOW, ich beneide dich um deinen Namen, der is sooooooo schön.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

09.06.2007 19:55
#6 RE: Hi =) Antworten

... Danke...

Also, dass sag ich jetzt echt nicht gern aber es wäre besser, wenn wir dafür den Talkbereich benutzen würden, weil das hier wirklich nur zum vorstellen ist... sry

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

10.06.2007 11:46
#7 RE: Hi =) Antworten

Ok, sry!

Aber vielleicht können wir uns ja dann da unterhalten. *ganz lieb guck*

Naruto I <3 U

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

11.06.2007 19:46
#8 RE: Hi =) Antworten

*dich einfach mal verspätet willkommen heiß*
Hi^^ Dafür, das es dein erstes Forum ist, hast du das mit dem Ava ganz schön gut hingekriegt *dir gratulier* bei mir klappts nie^^ Ich bin auch immer noch 12 Jahre alt... Kollege^^ Naja was sonst noch? Happy posting! Hoffentlich bleibst du noch lang hier.

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

11.06.2007 20:21
#9 RE: Hi =) Antworten

Danke

*dich zur Begrüßung einfach mal drückt*
Mir gefällts hier schon echt super und ihr scheint ja echt alle total nett zu sein.

Naruto I <3 U

Akamaru Offline

Neu


Beiträge: 7

22.06.2007 19:55
#10 RE: Hi =) Antworten

Und auch an dich ein verspätetes willkommen!

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

24.06.2007 13:51
#11 RE: Hi =) Antworten

Hi Akamaru!

Schön dich auch mal kennen zu lernen!

Naruto I <3 U

Hi ^^" »»
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz