Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Naruto News
Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

12.08.2007 21:44
naruto manga chapter 366 Antworten
(alles was ich ich hier schreib ist nichts 100% sicheres, hab das alles aus nem japanischen Forum das ne eng sub hatte)

wie es aussieht wird sich Naruto mit Itachi und Kisame kloppen (wies ausschaut haben itachi und Kisame, Naruto etwas unterschätzt, der sich anscheinend mit beiden messen kann, ob des stimmt bleibt jedoch ungewiss bis des chapter raus is). Und Sasuke hat das vergnügen mit Pein (mit oder ohne partnerin weis ich nicht) zu kämpfen (und hier sieht es so aus das pein von dem zusammentreffen von naruto und itachi/kisame weis ohne das er selbst dort war)

zu chapter 367 hab ich nix gefunden sry...

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz