Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Anderes
Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

01.08.2007 23:24
Die Schriften des Rin antworten

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst gibt es in Deutschland das Zusatzheft 'Die Schriften des Rin'
ich hab mir das Teil mal zugelegt und bin gespannt auf den Inhalt... werd euch natürlich auch etwas davon berichten... solche zusatz infos will ich euch ja nit vorenthalten^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

01.08.2007 23:29
#2 RE: Die Schriften des Rin antworten

ich hab das auch!! is total geil!!
ich schreib euch mal was dazu rein!!


"die schreiften des Rin" es beinhaltet alle informaltionen über die caraktere die Kampfkünste, Die naruto entwürfe, ein naruto lexikon, umfragen über naruto, einen kurzen manga, und einen carakter test!!!

es ist sau geil sehr zu empfelen!! der preis beträgt "8 euro"

im März 2008 erschreint die 2. zusatzt ausgabe sie heißt "Die schreiften des hyo"

wenns fragen gibt!!


so sie das gute buch aus:

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Angefügte Bilder:
f39t69p522n1-thumb.jpg  
Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

04.08.2007 17:48
#3 RE: Die Schriften des Rin antworten

Ich hab es neulich stapelweise in einem buchladen gesehen, hatte nur dummerweise kein Geld dabei. Also ohne Buch wieder raus.

Aber wenn es wirklich sooooooo gut ist sollte ich mir das nochmal überlegen xD Danke für die empfehlung ^^ Irgendwie erinnert es mich sehr, sehr stark an "One Piece RED" und "One Piece BLUE" die auch in Deutschland erschienen sind, könnte glatt dasselbe sein, nur das es sich in der serie unterscheidet O.o

Weg von diesem Ort gleitet der letzte Zug in den Vorhang der Nacht
Diesen Ort verlassend schwoll die Stimme meines Herzens an und weinte
Wir, wir was haben wir falsch gemacht?
Fast scheint es, als hätten wir einander bloß kennengelernt, um uns zu verletzen.

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de