Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Senseis
Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

01.08.2007 21:31
Senseireihe Antworten

Also ich denk das hat jeder shcon mitbekommen, aber ich wollts einfahc ma so reinschreiben....
Naruto, Sasuke und Sakura haben von kakashi ein richtiges Sannin einführungstraining bekommen. Angefangen hats mit dem dritten und seinen drei (inzwischen) legendären Ninjas, Jiraya hat darauf Arashi und mir zwei unbekannte Ninja gelehrt(zumindest wüsste ich grad nicht wen).
Der vierte , also Yondaime trainierte dann Kakshi, Obito nud Rin/Ren (wie auch immer)
und zu guter letzt natürlich Kakashi darauf unseren allerseits geliebten Helden Naruto :P

und wers jetzt noch nciht kapiert... hat einfach nur riesen pech....

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

01.08.2007 22:55
#2 RE: Senseireihe Antworten

was soll denn das heißen! ich kapier es !

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

03.08.2007 20:54
#3 RE: Senseireihe Antworten

deswegen mein ich ja.. wers nicht kapiert hat pech^^"

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz