Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Kage
Kiba1991 Offline




Beiträge: 7

20.07.2007 14:36
Die fünf Kage antworten

Kage sind die Oberhäupter der fünf Ninja-Groß-mächte,
die an der Spitze der zigtausend Ninja der Welt stehen.


Hokage, Mizukage, Kazekage, Raikage und Iwakage (auch bekannt als Tsuchikage)

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

22.07.2007 01:45
#2 RE: Die fünf Kage antworten

Kage bedeutet nichts anderes als Schatten
daraus ergibt sich, das der Kage der ,,schatten'' ist der über sein jeweiliges dorf wacht, ers ja nich umsosnt der sträkste des dorfes...

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.07.2007 12:44
#3 RE: Die fünf Kage antworten

Genau! Und jetzt noch mehr Übersetzungen^^

Ho= Brand (/Feuer)
Mizu= (kaltes) Wasser
Kaze= Wind
Rai= ---
Tsuschi= Gold

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

22.07.2007 18:45
#4 RE: Die fünf Kage antworten

---> 1)Feuerschatten
2)Wasserschatten
3)Windschatten
4)Donnerschatten ^^
5)Goldschatten (wenn das mit dem gold stimmt ^^")

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

22.07.2007 18:47
#5 RE: Die fünf Kage antworten

Ja das mit dem Gold stimmt! Ich hab extra im Wörterbuch nachgeschlagen^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Sasuke Uchiha Offline




Beiträge: 9

30.07.2007 17:54
#6 RE: Die fünf Kage antworten

Und was ist mit dem Erdschatten?

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

12.08.2007 21:26
#7 RE: Die fünf Kage antworten

was ich mal anmerken wollte...
weil alle dauernd yondaime sagen... um den vierten hokage anzusprechen...
yondaime bedeutet nichts anderes als Vierter bzw der vierte, daher sollte man dann eigentlich dazusagen welchen veirten man meint, weil suna hatte als yondaime ja Gaara und Konoha hatte den gelben blitzt, und sandaime bedeutet Driter bzw der dritte und ist in konohagakure Sarutobi(=nick/nachname, vorname ist nicht bekannt)

was jedoch Erster(der erste) und Zweiter(der zweite) bedeutet hab ich nciht herausfinden können....

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

12.08.2007 23:27
#8 RE: Die fünf Kage antworten

Also noch mal alle.

erster Hokage =Shodaime
zweiter Hokage=Nidaime
dritter Hokage=Sandaime
vierter Hokage=Yondaime
fünfter Hokage=Godaime

Arinori Offline

Neu


Beiträge: 17

13.08.2007 21:16
#9 RE: Die fünf Kage antworten

danke

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de